Suchen Menü

Bitte wieder um Eure super Daumen!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte morgen wieder einmal Eure dollen Daumen. Habe um 13 Uhr Termin beim FA nach langen 4 Wochen. Freue mich zwar schon total auf den Termin, habe aber auch irgendwie Angst davor, daß was nicht ok sein könnte. Danke schon mal im voraus für Eure Wunderdaumen! Berichte dann!! GGGLG, Bettina 15+5
Bisherige Antworten

Re: Bitte wieder um Eure super Daumen!!!

Ich werd jedenfalls an Dich denken! Toi Toi Toi! Wird schon alles gut sein. Aber ich versteh Dich. Ich hab morgen nachmittag um 15 Uhr auch einen Termin. Mir ist auch ein bissel zittrig.
GGGLG, Jana 14. SSW

Re: @somejah

Hallo! Ich drücke Dir dann natürlich auch für morgen ganz fest die Daumen!!!! Berichte dann morgen auch von Deinem Termin, ok?? GGLG, Bettina 15+5

Re: Bitte wieder um Eure super Daumen!!!

hallo bettina,
da werde ich morgen fest an dich denken und dir die daumen drücken,dass alles gut geht !!
vlg karin

drueck dir ganz fest die daumen...

wirst sehen, alles wird bestens in ordnung sein :-)) liebe gruesse helene 17+0 mit tiwns

Re: Bitte wieder um Eure super Daumen!!!

Hallo Bettina,
kann gar nix schiefgehen, so fest wie an Dich gedacht wird!!! Toi, toi, toi und tolle Bilder von dem Baby.
Alles Liebe und Gute für morgen, Anja

Re: Bitte wieder um Eure super Daumen!!!

Huhu Bettina, da geht es dir wie mir. Auch ich hab morgen nach elend langen 4 Wochen wieder Termin. Allerdings erst um kurz vor fünf. Hui, noch sooo lange warten. Berichte mal, wie es gelaufen ist.
GGGGGLG eine jetzt schon daumendrückende Katrin ;-))))

Re: Bitte wieder um Eure super Daumen!!!

Hallo,
meine Daumen sind auch gedrückt ! Meld Dich, wenn Du zurück bist !
Alles Liebe Yvonne 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen