Suchen Menü

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, ich gehöre hier zwar nicht her aber vielleicht kann mir hier jemand helfen....
folgendes: Hatte am 31.7 meine Mens....(37 Tage Zyklus) sonst immer 31Tage. Hat sich also um 6 Tage verschoben.. AM Montag (18.8) hatte ich dann ganz ganz wenig Blut im Slip (sorry)war aber nur 1x und dann wieder weg. Wenn ich einen 31 Tage Zyklus habe und den einen Zylkus mit 37 nicht rechne..dann könnte das doch eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder???? Bitte, wäre so froh um Antworten...
lg. Tina*
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, könnte von einer Einnistung kommen, aber um Genaues zu wissen, mußt Du wohl warten bis Du einen Test machen kannst.GLG Tony

Re: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich weiß nicht, was es ist, aber ich hatte bei 4 SS einen Tag wenig Schmier Blutung ca. 7 Tage bevor die Regel kommen sollte. Für mich war es aus Erfahrung schon ein Zeichen, daß es wohl geschnaggelt hatte, aber ob es sich dann am richtigen Ort einnistet und hält... da muß man dann warten.
Lg von Ingeborg, 9+5

Re: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubst Du das es bei mir auch so sein könnte???? Wäre ja zu schön um wahr zu sein...hattest Du irgendwelche sonstigen Anzeichen?
lg. Tina*

Re: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, ich habe dann fast immer eine gaaaanz leichte Regelblutung bekommen, ca. 3-4 Tage nach Ausbleiben/gaaanz leichten Mens setzte das Ziehen in den Brüsten ein.
Das habe ich aber immer ganz ordentlich gehabt.
Aber vorher habe ich eigentlich nichts gemerkt. Angeblich sollen sich die Schamlippen schon vor Ausbleiben der Mens verändern, bläulich verfärben, weil besser durchblutet, aber so habe ich mich nie untersucht.
LG von Ingeborg... wird schon klappen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen