Suchen Menü

Bitte um Daumen...

Hi Mitkuglies(hab so langsam auch schon ne kleine),
ich hab um 10.15 wieder mal einen Kontrolltermin.Hab aber jetzt schon seit ein paar Tagen keine Blutungen mehr.Heute mal wieder etwas bräunlich und schmierieg-aber KEIN Blut GOTT SEI DANK.Morgen ist auch die Vertretung meines Docs da.Mal gucken-ist ne Frau(Tschuldigung aber hatte früher mal schlechte Erfahrung).Auf jeden Fall soll ich ihr auch von den Problemen mit meinem Chef erzählen.Im Moment fühl ich mich ganz wohl zu Haus-auch wegen meiner Erkältung-alles was mir helfen würde,darf ich jetzt nicht nehmen.Naja,auf jeden Fall werde ich berichten wie es war.
Bis morgen
GGGLG und gute Nacht Euch allen Immi+Pupser14+0
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt o.T LG

Re: Bitte um Daumen...

Guten Morgen Ihr zwei süssen!!!
Ich drücke feste meine Däumchen!!*queeeeetsch*
Schön das mal diese Blutung aufgehört haben,nun muss nur noch die Erkältung verschwinden!!Gute Besserung,wünsch ich!!
Ich hoffe der Termin heute bei der FÄ ist besser als deine schlechte Erfahrung mit einer Frau!!
Wünsch Euch viel Glück und Spass!!
*drück Euch arg lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+2

Re: Bitte um Daumen...

Hallo Immi,
Daumen sind gedrückt !!!
Viel Spaß beim Baby-TV !
Liebe Grüße und nen schönen TAg ! Yvonne 14+6

Re: Bitte um Daumen...

Hallo Immi,
puh, grad noch geschafft. Bin schon vom FA zurück, Bericht stell ich gleich ein. Dann kann ich Dir doch auch die Daumen drücken *quetsch*...
Lg,
Claudia 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen