Suchen Menü

Bitte sagt mir das das ein Schnäppchen war...

...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3753112555
Es hat mich einfach gepackt.
LG Janna
Bisherige Antworten

naja,

mir wäre er ehrlich gesagt zu teuer gewesen.
hab mir vorgestern einen nigelnagelneuen Prima Pappa mit Spielaufstatz um 100 euro gekauft...
aber trotzdem viel freude damit.
lg
Christina mit Julia und Lena

Der Stokke soll aber um einiges besser sein. LG ->

Re: naja,

Habe einen nagelneuen Prima-Pappa für 79, 95 bekommen;-)
beim Stokke weiß ich nicht, was er neu kostet.
LG Nina

Re: naja,

Mit dem Zubehör wohl so um die 150/160 Euro.
LG Janna

Re: naja,

Gegen den Prima Pappa hab ich mich aus verschiedenen Gründen ganz bewußt entschieden (schwer zu reinigen, nur befriedigens abgeschnitten, Rollen - wir haben Parkett- etc.). Hab mich schwer getan mit der Entscheidung, denke aber von nem Treppenhochstuhl hab ich mehr im Endeffekt. Besonders weil wir den ja auch nutzen können als zusätzlichen Stuhl z.B. .
LG Janna

Re: Bitte sagt mir das das ein Schnäppchen war...

Hallo Janna,
ich denke, gespart hast du auf jeden Fall was. Neu kostet der Stokke inkl. Babybügel und Kissen 129,95 Euro. Ich hab ihn neu gekauft, weil ja noch mehrere Kinder geplant sind *ggg* außerdem wollte ich ihn unbedingt in blau haben :o)
Also wenn er noch gut ausschaut (kann man ja jetzt schlecht sagen), dann war das bestimmt ein guter Kauf.
Den Prima Pappa find ich auch nicht so gut, schlechter abgeschnitten, und irgendwie sind so Plastikteile überhaupt nicht mein Ding *sorry*
Viel Spaß damit!
GLG verschnupfte Eva + noch gesunder Jakob 7m6t

Mehrere Kinder und TrippTrapp ;-)))))

Hi Eva,
wir haben auch neue TrippTrapps! Ja, Mehrzahl ;-) Die Grossen 2 sitzen immer noch auf ihren TrippTrapps. Die sind ja auch als ganz normaler Stuhl zu gebrauchen später. Wobei sie jetzt noch die untere Platte für die Beine haben. Aber auch wenn es noch ein 4. geben sollte, bekommt auch das nochmals einen. Wir lassen ihn uns dann wieder schenken :-)
LG Marianne

Bei uns stehen auch drei TrippTrapps ;o)) LG

:-)))))))))))))))))))) LG ---->

Re: Bitte sagt mir das das ein Schnäppchen war...

jedenfalls ein prima stuhl haben ihn für unsrer große und demnächst auch für die kleine..kaufe ihn nur neu weil ich ihn 2 farbig habe...gruß kerstin

Danke für die Antworten

Mensch da hab ich mich einfach mitreissen lassen. Als ich guckte stand er noch bei 46 ? und noch 4 min, da hat es mich gepackt. Sowas blödes. Na ja, sollte er nicht mehr so doll aussehen kommt er wieder rein. Falls er noch aussieht wie neu nehm ich ihn doch als Schnäppchen, da sind wir ja nicht so ;-).
LG Janna

Re: Danke für die Antworten

Ach, bestimmt ist er noch schön, dann war´s doch ok.
Klar hat man länger was vom Trip Trap, hab ihn auch noch für später aufgehoben. Für Kleine , die noch nicht selbst in den Stuhl "steigen"können, find ich den Prima pappa allerdings recht schön bequem..den hat justin halt noch bekommen, da er eh so viel gebraucht "erbt":-))
LG Nina

Re: Bitte sagt mir das das ein Schnäppchen war...

Hallo Janna,
ich habe letzte Woche einen blauen TrippTrapp, 5 Jahre alt, ohne Bügel für 70 Euro+Versand per Nachnahem (also insgesamt 85 Euro) bei ebay gekauft. Der Stuhl kostet neu ohne Zubehör ja schon 120 Euro!
Wir haben jetzt für alle 3 Kinder einen TrippTrapp und ich bin mehr als zufrieden. So ein Plastiksch.... käme mir nicht ins Haus. Und der TrippTrapp kann mindestens bis zum 10. Lebensjaht benutzt werden. Er ist unverwüstlich und die Billignachahmer erreichen ihn in Qualität und Lebenserwartung bei weitem nicht. Schick mir mal deine email adresse, dann sende ich die ein Foto von unsren 3en!!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen