Suchen Menü

Bitte reservieren!

huhu ihr lieben
tja, mit dem märz-baby hat es nun wohl doch noch nicht sollen sein (die details dazu in meinem profil - für die, die es interessiert)... aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern!
wäre jemand von euch so freundlich und reserviert mir einen liegestuhl im schatten für ein april-baby? wäre super lieb von euch!!! ;-)
ich wünsche euch ne tolle schwangerschaft. und keine angst: ich komme bestimmt nach! *gg*
alles liebe
balu
Bisherige Antworten

Re: Bitte reservieren!

Liebe Balu
ja natürlich reservieren wir Dir ein Plätzchen - keine Frage!
Hoffe Du bist nicht allzu traurig? Denke fest an Dich!!!!
Lieber Gruss
Sarah

Re: Bitte reservieren!

Tataaa, liebe Balu! Aufgestellt, Kissen aufgeschüttelt und Decke hingelegt. Dann kann es ja losgehen. Drücke ganz fest die Däumchen!
LG Katrin

Ich ziehe gleich nach!

Hi balu!
Bei uns ist es auch nichts mit dem März-Baby geworden :o(. Jetzt wollen wir an einem April-Baby basteln und dann würde ich ja auch noch hier sein.
Also hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder hier im Forum. Ich drücke UNS mal ganz FEST die Daumen *drüüüüück*!
LG Savi

Viiiiielen lieben dank!!!

hello again
vielen dank für die lieben wünsche! werde mir mühe geben damit ich mit einem april-baby in ein paar wochen wieder hier bin! ;-)
allen schwangeren wünsche ich ne super tolle kugelzeit! und denen, die es noch werden wollen: viiiiiel glück!!!
sonnige grüsse
balu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen