Suchen Menü

Bitte nocheinmal um ein paar Daumendrücker!!!!!!!!

Hallo Mädels,
oh mann, dieses Warten macht mich ganz verrückt. Habe am vergangenen Freitag einen ganz schwach positiven Test gehabt. Gestern nochmals getestet: da war er FETT positiv. Habe auch leichtes stechen in den Brüsten und leichte Übelkeit. Im großen und ganzen habe ich ein sehr gutes Gefühl. Aber ich habe erst am Donnerstag meinen ersten FA-Termin und somit auch erst dann die absolute Gewissheit, ob sich da ein kleiner Zwerg richtig eingenistet hat oder nicht.
Ich weiß, vielleicht stelle ich mich etwas an, denn ich habe noch nie sonderliche Komplikationen gehabt, wie viele andere hier. Aber mein Mann und ich haben fast ein ganzes Jahr geübt, bis ich endlich diesen positiven Test in den Händen hielt. Wir haben zwar schon einen wundervollen dreijährigen Sohn, aber wir wünschen uns dieses zweite Kind wirklich sehr!!!
Bitte drückt mir die Daumen!!!!!!!!
Danke Euch allen.
Liebe Grüße
Soey
Bisherige Antworten

Re: Bitte nocheinmal um ein paar Daumendrücker!!!!!!!!

Hi, alles Gute für den Termin - bei mir war es bei der letzten SS so, dass man in der 6. SSW noch nichts sehen konnte und der Arzt vermutete direkt eine Eileiterschwangerschaft. War es natürlich nicht. Diesmal bin ich erst Ende der 7. hingegangen um nicht wieder so eine Scheißangst zu haben. Und das Herzchen hat auch wunderbar geschlagen. Alles Gute, Alexandra

Meine Daumen hast Du *drück*! Alles Gute! LG -->

Daumen sind gedrückt! :-) o.T.

Re: Bitte nocheinmal um ein paar Daumendrücker!!!!!!!!

Hallo! Ich drücke Dir auch ganz fest beide Daumen!!! Du bist ganz sicher schwanger! Berichte uns dann, ok!!! Alles liebe, Bettina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen