Suchen Menü

Bitte nicht...

Ihr Lieben geplagten Mamis von kranken Kindern und oder selbst noch
mit krank,
bitte keinen Keime jedweder Art an uns schicken. Bin so froh das
Hannah bisher fit ist. Morgen gehts nämlich zur 3. Impfung. Und mit
ihren Zahnnächten die letzten 3 Wochen brauch ich mal etwas ruhigere
Nächte mit nur 3 mal aufstehen oder so.
ich hoffe ja das unsere Abhärtung( täglich 4h im Kiwa schlafen was
bringt;-)
Euch und Euren Mäusen ganz schnell gute Besserung!!!!!!
glg, Malati und Hannah
Bisherige Antworten

Re: Bitte nicht...

hallo Malati,
okay, wir spannen ein Quarantänezelt auf, damit Du nicht noch mehr schlaflose Nächte bekommst :-) als Gegenleistung mußt Du uns mit Kaffee und Plätzchen versorgen.. quasi als Nervennahrung :-)))
liebe Grüße
Britta mit zwei Bazillenmutterschiffen :-)

Re: Bitte nicht...

die vier Stunden im Kinderwagen sind bestimmt megagesund! Ich wuenschte, ich koennte meine beiden mehr an die frische Luft bringen, aber hier ist im Moment so mega-heiss und schwuel, ausserdem sind die Muecken eine echte Landplage. Sydney wird immer gestochen, egal wie sehr ich mich mit ihrem Mosquito-Netz abmuehe. Und seit dem Hurricane hat sie auch wieder eine fette Erkaeltung, die gelbe Suppe laeuft nur so...
Ende Oktober wirds hoffentlich kuehler hier, ich kanns kaum abwarten.
Hoffentlich bleibt Hannah weiterhin gesund, legt beim Zahnen mal ne kleine Pause ein, und viel Glueck bei der Impfung morgen.
LG Cosmo

Re: Bitte nicht...

Guten Morgen!
Ich werde mir große Mühe geben, dass nichts rüberkommt. Mache mich und Junior gerade arztfein. Sein Durchfall von gestern hat uns auch in der Nacht nicht schlafenlassen. Und laut KiÄ grassiert es grad bei uns in der Gegend, seit 2 Wo. Wollen am Sonntag in Urlaub fahren, bis dahin muss er wieder fit sein. Also latsche ich bei dem Regen eine halbe Stunde mit Kinderwagen zum Doc, macht Spaß! Auto ist zur Durchsicht.
LG, janny+marc

Re: Bitte nicht...

Hallo Malati
Hoffe ihr seid weiterhin gesund und das Hannah ihre Impfung gut weggesteckt hat, sowie mal wieder mehr Schlaf.
LG Alexandra + Vanessa

Danke;-)

Hab Euch Brownies gebacken...die sind super gut für entnervte Eltern;-)
Gute Besserung,
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen