Suchen Menü

Bitte gebt mir eine Antwort....

Eigentlich gehöre ich ja nicht in dieses Forum.
Wenn ich Glück habe evtl. ins Mai/Juni.
Kann man SS sein ohne das einem dies Brüste schmerzen oder muss ich meinen Traum schon begraben? Bin ES+13
GLG Lena
Bisherige Antworten

Re: Bitte gebt mir eine Antwort....

Hallo,
ich habe weder Brust- noch Bauchziehen gespürt, so dass Du auch ohne etwas zu spüren schwanger sein kannst, Alles Gute, Monic

Re: Bitte gebt mir eine Antwort....

Natürlich. Es müssen weder die Brüste schmerzen noch sonstewas. Es heißt doch: Es kann nicht es muss. Jede Frau hat unterschiedliche SS-Beschwerden und manche haben sogar gar keine (die Glücklichen). Also, hoffe weiter und ganz viel Glück.

Re: Bitte gebt mir eine Antwort....

Liebe Lena,ich hab bis heute kein Brustziehen hatte nur die allmonatlichen mens beschwerden hab gedacht die mens kommt aber sie kam nicht.Viel Glück LG Maria 7+2

Re: Bitte gebt mir eine Antwort....

Hallo Lena!
Drück dir immernoch die Daumen!!
Testest du Sonntag? Kauf dir aber bitte den Clearblue, gibts in der Apo. Hab ein Doppelpack gekauft, und die beiden haben richtig angezeigt (in 2 verschiedenen Monaten).
Mir haben die Brüste auch nicht weh gemacht, erst etwas später, nach dem Test.
Hihi, vom Test weg war ich übel, war wohl aber eher die Einbildung. Jedenfalls mach ich mir schon fast sorgen, weil mir nicht mehr übel ist. Hab schon eher fressgelüste. Nur überhaupt keine Lust zum kochen :o/
Lg, Nadine 7+0

Vielen Dank...

...für die Antworten.
Nadine, ich habe dir hier noch meine Kurve und ich weiss nicht WAS ICH NOCH BESSER MACHEN HAETTE KOENNEN ( Hatte ZT14 einen pos. LH test).
Aber normalerweise habe ich vor Mens (ca.3-5 TAge) vorher schmerzende Brüste. Aber diesmal überhaupt nicht...auch nicht druckempfindlich. Nur ein ziehen gelegentlich im Unterleib.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1801781.html
Oh man ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat!
GLG lena

Re: Bitte gebt mir eine Antwort....

Hi Lena,
meine Brüste schmerzen auch nicht!!! Ich habe, außer Ziehen im
Unterleib, überhaupt keine Anzeichen (und hoffe, dass das so bleibt *g*)
Alles Gute, viel Glück,
LG Ludi, 6. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen