Suchen Menü

Bitte drückt die Daumen

Meinem Paulchen gehts leider schlechter, wir waren heute wieder beim Kiarzt und er hat jetzt ein anderes AB bekommen, zur MOE, Bronchitis leider noch einen Magendarminfekt und er hat seit 12 h nicht getrunken bzw. gestillt, dabei ist Paulchen richtiger Brustfanatiker. Wenn er bis heute nachmittag nichts getrunken hat, müssen wir ins KKH. Wie ich das dann mit meiner Emma mache, die seit heute wieder in den Kiga geht und aber auch noch 3x mal am Tag AB nimmt weisss ich auch noch nicht.
Ich bin im Moment am Heulen.
Liebe Grüsse
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt die Daumen

Liebe Sylvia! Fühl dich fest in den Arm genommen und gedrückt!!! Es tut mir so leid, dass es deinem Kleinen schlecht geht. Ich halte ganz fest alle Daumen, dass ihr nicht ins KKH müsst. Gute Besserung für Paul ! GlG Diana

Och, menno, laß Dich mal drücken!!!!!!!!!!!

Liebe Sylvia,
ich drück Dir alle erdenklichen Daumen, damit Ihr alle bald wieder auf der Höhe seit!
GLG Stinni

Das muß gutgehen,

hab nämlich gerade im Profil gesehen, dass Paulchen vom 23.03 ist - WIE ICH! Glaub mir, wir sind die härtesten.
Ihr braucht bestimmt nicht ins Krankenhaus!!!!
*drückallezweidaumenundsämtlichefinger*
GLG Stinni

Re: Bitte drückt die Daumen

Hallo Sylvia,
das tut mir leid für euch! Der arme Kerl! Ich hoffe, er trinkt gut, so daß euch das KH erspart bleibt.
Ich wünsche Gute Besserung!
LG Eva

*queeetsch* und *trostknuddlerrüberschick* LG->

Re: Bitte drückt die Daumen

Hallo Sylvia,
meine Daumen sind gedrückt. Hoffe das es deinem Paulchen bald besser geht.
Gruss Kerstin

Alle Daumen u Pfoten sind gedrückt! GLG--->

Lass Dich drücken und ich drück die Daumen für Euc

ooch neeeee!

im moment ist aber auch der wurm drin, bei manchen von uns, was? viiiieeel glück, dass es doch noch anders kommt und berichte mal! und nicht mehr weinen!
glg, jana

Re: Bitte drückt die Daumen

liebe sylvia,
ich drücke dich von ganzem herzen ganz ganz lieb und wünsche deinem kleinen baldige besserung!!!
vlg karin&familie

gute besserung und ganz fest drück LG

ich hoffe es geht besser?!

DichfestindenArmnehm und gute Besserung, LG Petra

Re: Bitte drückt die Daumen

hallo sylvia,
ich hoffe er hat getrunken und es geht dir etwas besser.
gute besserung und
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen