Suchen Menü

Bitte denkt morgen ganz doll an mich

Hallo!
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA. Da wird sich dann rausstellen, ob mein HCG Wert weiter gestiegen ist, oder ob Pünktchen überhaupt irgendwo zu sehen ist.
Ich hab schreckliche Angst vor morgen. Ich hab zwar das Gefühl, daß alles in Ordnung ist, aber was mache ich, wenn mich mein Gefühl täuscht???
Denkt ganz doll an mich und auch am Mittwoch Morgen, denn da bekomme ich die Blutwerte. Daß man am Ultraschall schon was erkennen kann, glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie.
Danke fürs Daumen und Zehen drücken
hormoni (heute 4+1)
Bisherige Antworten

Re: Bitte denkt morgen ganz doll an mich

Huhu!
mach dir keine sorgen,mir gings genauso! musste bei 4+3 ins Krankenhaus,weil ich eine überstimulation bekommen habe....da haben sie blutwerte getestet und siehe da: HCG verdoppelt seit DO auf 636! man war ich happy,aber im US sah man gar nix!
jetzt bin ich 5+4, bei 5+0 lag HCG schon bei 2381 (4+6 bei 1518) und ein foto von fruchthöhle haben wir auch schon! es geht jetzt rasend schnell,freu dich auf die zeit!
LG Bine *Daumendrückt*
5+4

Re: Bitte denkt morgen ganz doll an mich

Hallo! :o)
Ich denk an dich,wird schon alles gut gehn.
LG mona 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen