Suchen Menü

Bitte bitte - bräuchte morgen Eure Zauberdaumen!

Hallo Ihr Lieben!! Habe morgen meinen MUKI-Pass Termin und möchte Euch ganz ganz lieb um Eure Daumen bitten. Ich hoffe es ist alles ok und mein Kleines hat sich gut entwickelt. Hoffentlich zeigt es uns auch, was es wird! ;-)) Hoffe auch, daß das abundzu Hartwerden meines Bauches auch nur harmlose Übungswehen sind und keine vorzeitigen Wehen. Danke Euch schon jetzt sehr für Eure Daumen und werde Euch dann morgen nach dem FA berichten!! GGGGGGGLG, Bettina 19+6
Bisherige Antworten

Re: Bitte bitte - bräuchte morgen Eure Zauberdaumen!

Huhu Bettina!
WAs ist denn ein Mutter Kind Pass Termin?
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim BAbyschaun und meine DAumen hast du.:o))Und wer weiß vielleicht weißt du ja wirklich morgen was ES wird,bin ja mal gespannt was du morgen schreibst.:o))
GLG Mona 19.SSW

@Babyborn

Liebe Mona! Danke schon mal für Deine Daumen, werde auf alle Fälle berichten!! Ein Mutter Kind Pass Termin wird bei uns der Termin genannt, der im Muki-Pass vorgeschrieben ist und wo auch ein US vorgeschrieben ist. Wird dann immer als MKI oder MK II usw. beizeichnet. Also wo ich nichts bezahlen muß für den US! ;-)) GGGGGGLG Bettina

Re: Bitte bitte - bräuchte morgen Eure Zauberdaumen!

liebe bettina,
alles gute für die morgige muki-pass untersuchung!!werde die daumen est drücken !!!!
bussi karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen