Suchen Menü

Bitte auch Daumendrücken morgen!!!

Hallo,
ich hatte am Samstag nach einem "beinahe Unfall" einen riesen Schock und so was von Angst um mein Würmchen. Morgen Mittag darf ich endlich wieder zum Arzt (7+4). Hoffentlich ist alles ok. Hatte keine Blutungen oder so, aber der Schreck ist mir doch heftig durch den Bauch gefahren...
Bitte morgen um 10.15 Uhr ganz heftig die Daumen drücken. Seit 2 Tagen ist mir total heftig schlecht, da ich morgen mündliche Prüfung habe. Hoffentlich stehe ich das durch und k*** den Prüfern nicht vor die Füße ;-)
Danke für´s Daumendrücken im Voraus...
gggglg an alle, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Daumen feste drück! :o))

drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück

Hallo Kerstin,
Daumen sind morgen ganz doll gedrückt. Bin morgen auch endlich wieder beim FA und schon sooooooooo aufgreget. Hoffentlich st auch bei mir alles i.O.
Bis morgen dann,
Nelly 8+0

Re: Bitte auch Daumendrücken morgen!!!

Guten Morgen Kerstin,
meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt, toi toi toi für Deine Prüfung, Du kriegst das schon hin.
Mensch, was machst Du denn sonst für Sachen! *schreck*
Aber Du sagst ja, dass Du keine Blutungen etc. bekommen hast, dann ist bestimmt auch alles in Ordnung. Auch beim FA wünsche ich Dir alles Gute! *knuddelmal*
LG Moni 6+5

Re: Bitte auch Daumendrücken morgen!!!

liebe kerstin :-))
ich drücke dir die daumen,dass alles ok. ist !!!!:-))
vlg karin

Daumen werden gaaanz fest gedrückt!

Hallo Kerstin, auch ich werde Dir so fest die Daumen drücken, wie es geht. Gott sei Dank geht es Euch beiden gut!
Also alles Gute und toi, toi, toi!
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen