Suchen Menü

Bitte Daumen drücken!!! gaaanz wichtig!

Hallo ihr Lieben,
NEIN, mir und meiner Maus geht es gut, mal abgesehen vom Schlafmangel. Das Problem liegt bei einer guten Freundin:
gestern erhielt ich einen Anruf von ihrer Mutter, dass sie vorgestern, also am 24.2. morgens in die Klinik eingeliefert wurde, da sie schon seit dem Vorabend das Baby nicht mehr spürte. ET wäre in ca. 14 Tagen gewesen. Kurz: es wurde ein Not-KS gemacht, das Baby liegt an der Herz-Lungen-Maschine (trotz 3100 Gramm in der 38. SSW) und hat nur sehr schlechte Chancen. Ich bin total deprimiert und möchte keiner hier Angst machen, aber ich bin so froh, dass meine Kleine schon draußen ist und drücke euch alles gaaaaanz feste die Daumen, dass es euch erspart bleibt. Bitte drückt meiner Freundin und ihrem Sohn die Daumen, dass er es schafft. Danke und schöne gute nicht zu stressige Rest-SS an alle.
lg
Kerstin & Melina (7 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken!!! gaaanz wichtig!

Hi Kerstin,
also meine Daumen hat sie.Mensch ist das ein Mist,da denkt man,so kurz vor ET kann eigentlich nix mehr passieren-und dann das.Grüß sie bitte gaaaaanz lieb von mir!Ich hoffe mit...
GLG Immi+Zoé34+4

Re: Bitte Daumen drücken!!! gaaanz wichtig!

hallo kerstin,
das ist wohl unser aller alptraum, unser baby zu verliehren.
ich wünsche deiner freundin und vor allem dem kleinen jungen alles erdenklich gute und drücke ganz feste alle daumen.
glg katja 35+1

Re: Bitte Daumen drücken!!! gaaanz wichtig!

Oh Gott, die Ärmste! Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an den Kleinen.
LG Nicola

sind ganz feste gedrückt o.T. aber LG KIKI

sind ganz feste gedrückt o.T. aber LG KIKI

*festedrück* warte auf gute Neuigkeiten oT aber LG

Re: Bitte Daumen drücken!!! gaaanz wichtig!

meine daumen sind gedrückt- alles gute!!!
lg k&k

Ich drück ganz feste mit o.T.

Re: Bitte Daumen drücken!!! gaaanz wichtig!

Hallo Kerstin,
meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt. Das ist mehr als nur ein Alptraum!!!! Da wird man gleich nochmals etwas dankbarer, dass man sein gesundes Kind schon im Arm halten kann. Oh Mann, was ist da schon Schlafmangel??? Ich denk ganz dolle an deine Freundin!!! Alles Liebe für sie und auch für euch, Anja und Tim(15 Tage)mit ebenfalls akutem Schlafmangel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen