Suchen Menü

Bitte Daumen drücken für FA-Termin heute Nachmitta

Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist es mal wieder so weit. Ich darf zum FA :o) Ich werde auf jeden Fall für einen Ulltraschall bezahlen, da ich meinen Kleinen seit Tagen immer nur sehr leicht spüre und auch seltener. Bin schon etwas verunsichert und nervös. Darüberhinaus bilde ich mir ein, dass mein Bauch gar nicht mehr wächst. (Ich bin doof, gell?) Na ja, jedenfalls wäre ich froh, wenn ich ganz viele eurer Daumen für diesen Termin hätte. Biiittteeee ganz fest drücken, ja?
Liebe Grüße Melli mit Noah inside (23+0)
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du,viel Spaß+Glück GLG ----->

Re: Bitte Daumen drücken für FA-Termin heute Nachmitta

Hallo Melli,Daumen sind feste gedrückt!!!*queeetsch*
Deinen kleinen Noah geht es sicher gut,ich spüre meine kleine auch manchmal Tage nur sehr zart und dann wieder mega dolle z.Z. bevorzugt Sie leider kräftige Tritte in den vollen Magen ist nicht sehr angenehm für mich, aber Sie scheint Gefallen daran zu finden!!*grins*
Viel Spass beim Baby-TV u. alles Liebe!!!
GGGGLG von Kaira und Joline inside 24+3

zuckerschnecke und ich drücken alle daumen o.t lg

*drüück&queéetschganzdoll!!* LG->

Re: Bitte Daumen drücken für FA-Termin heute Nachmitta

Guten Morgen Melli,
ich würde beim FA sagen, dass Du ihn nur noch selten und leicht spürst, und Du Dir deswegen schon Gedanken machst. Dann brauchst Du auch für den U-Schall nix zu bezahlen. Mir ging es gestern genauso wie Dir und sie hat kurz geschallt und CTG gemacht und alles war in bester Ordnung. Die Kleine hat das eine ganze Woche mit mir getrieben bis ich gestern echt verunsichert war und siehe da...gestern nach dem FA-Besuch hat sie sich ständig gemeldet. ;-))
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, aber Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung!!
LG Grüße Tanja 28+6

Daumen sind gedrückt!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen