Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.
ich hatte vor einigen Tagen gepostet, dass mein Baby angeblich zu klein und zu schmächtig ist, und dass ich zum Doppler muss... Tja heute nachmittag um 15.30 Uhr ist es soweit. Und ich gebe zu, mir geht die Düse. Ich bin echt nervös! Dabei habt ihr mich doch schon so aufgemuntert und mir Mut zugesprochen. Könntet ihr das vielleicht nochmal machen? :) Und dazu noch feste die Däumchen drücken, dass doch alles gut ist??
LG, Jana 36. SSW
Ganz doll Däumchen drück & an Dich denk !!!! LG
*Daumendrück*,wird schon alles gut...o.T. aber LG
Meine Daumen hast Du auch!o.T.GLG+VIEL GLÜCK
Quetsch-drück! Alle 4!!!!
Re: Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.
ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ich weiß, wie das ist, in der 1. Schwangerschaft haben die mich auch damit verrückt gemacht. Ständig hieß es, Baby sei zu klein und ich war Stammgast beim Doppler. In dieser SS gings genauso los, nur habe ich mir dieses Mal nicht solche Sorgen gemacht. Und beim Dopller vor 2 Wochen war Baby auf einmal größer als es sollte *staun*. Und beim FA-termin gestern wurde das Gewicht auf gut 3000 g geschätzt.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist und dein Baby noch gut versorgt wird.
LG jula 37+2
Re:feste Daumen drück!!alles Gute!!gggggglG von >>
Wird bestimmt alles gut!! *Daumendrück* oT LG->
Ich quetsch auch ganz dolle mit !!! o.T.
Ganz viel Glück,ihr packt das! o.T.,aber LG
Ich drücke auch ganz feste mit o.T. aber GGLG
meine daumen hast du, ganz ganz fest !!!
bei meiner tochter haben sie auch gesagt,ein schmächtiges kind,...na und? mein mann und ich sind auch keine riesen.:-)
es wird alles gut gehte- bestimmt !!
vlg k&k (16Tage alt)
auch von mir eine riesen Portion Mut!!!!
Ich wünsche Dir/Euch, dass der Doppler gut ausfällt und dass Du ab heute nachmittag wieder ganz entspannt sein kannst!
GLG, Luna
Dank euch!! m.T.
Mein Mann komm in einer halben Stunde eher nach Hause von der Arbeit und dann fahren wir langsam los. Ich hasse zu spät kommen.
Ich werd dann berichten, was es gegeben hat ...
LG, Jana *leicht am bibbern* ;-)
ich drücke ganz doll! lg silke
daumen sind gedrückt und ich denk an dich! o.t
Daumen sind gedrückt!!! o. T., aber LG von >
Meine Daumen sind auch fest gedrückt! OT aber lg
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen