Suchen Menü

Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.

Hallo ihr lieben,
ich hatte vor einigen Tagen gepostet, dass mein Baby angeblich zu klein und zu schmächtig ist, und dass ich zum Doppler muss... Tja heute nachmittag um 15.30 Uhr ist es soweit. Und ich gebe zu, mir geht die Düse. Ich bin echt nervös! Dabei habt ihr mich doch schon so aufgemuntert und mir Mut zugesprochen. Könntet ihr das vielleicht nochmal machen? :) Und dazu noch feste die Däumchen drücken, dass doch alles gut ist??
LG, Jana 36. SSW
Bisherige Antworten

Ganz doll Däumchen drück & an Dich denk !!!! LG

*Daumendrück*,wird schon alles gut...o.T. aber LG

Meine Daumen hast Du auch!o.T.GLG+VIEL GLÜCK

Quetsch-drück! Alle 4!!!!

Re: Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.

Hallo Jana,
ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ich weiß, wie das ist, in der 1. Schwangerschaft haben die mich auch damit verrückt gemacht. Ständig hieß es, Baby sei zu klein und ich war Stammgast beim Doppler. In dieser SS gings genauso los, nur habe ich mir dieses Mal nicht solche Sorgen gemacht. Und beim Dopller vor 2 Wochen war Baby auf einmal größer als es sollte *staun*. Und beim FA-termin gestern wurde das Gewicht auf gut 3000 g geschätzt.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist und dein Baby noch gut versorgt wird.
LG jula 37+2

Re:feste Daumen drück!!alles Gute!!gggggglG von >>

Wird bestimmt alles gut!! *Daumendrück* oT LG->

Ich quetsch auch ganz dolle mit !!! o.T.

Ganz viel Glück,ihr packt das! o.T.,aber LG

Ich drücke auch ganz feste mit o.T. aber GGLG

Re: Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.

liebe jana,
meine daumen hast du, ganz ganz fest !!!
bei meiner tochter haben sie auch gesagt,ein schmächtiges kind,...na und? mein mann und ich sind auch keine riesen.:-)
es wird alles gut gehte- bestimmt !!
vlg k&k (16Tage alt)

Re: Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.

Halllo Jana,
auch von mir eine riesen Portion Mut!!!!
Ich wünsche Dir/Euch, dass der Doppler gut ausfällt und dass Du ab heute nachmittag wieder ganz entspannt sein kannst!
GLG, Luna

Dank euch!! m.T.

Ach ihr seid wirklich lieb!!!
Mein Mann komm in einer halben Stunde eher nach Hause von der Arbeit und dann fahren wir langsam los. Ich hasse zu spät kommen.
Ich werd dann berichten, was es gegeben hat ...
LG, Jana *leicht am bibbern* ;-)

ich drücke ganz doll! lg silke

Re: Bitte Bitte nochmal Daumen drücken!!! m.T.

Ich wünsch Euch alles Gute und 4 Daumen sind gedrückt!!!

daumen sind gedrückt und ich denk an dich! o.t

Daumen sind gedrückt!!! o. T., aber LG von >

Meine Daumen sind auch fest gedrückt! OT aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen