Suchen Menü

Biskotti und Zwieback ????

Hallo!
Wir haben vor 3 Wochen mit Beikost angefangen. Mittlerweile sind wir schon bei Karotten, Kartoffeln, Zucchini, Mais und Williams Christ Birne (bei Apfelhatte sie ausschlag). Jetzt hat ihr mein Schatz (immer ganz wild am einkaufen vor dem Babyregal *ggg*) Biskotti und Zwieback von Milupa gekauft und ihr natürlich vor Mama es gesehen hat in die Hand gedrückt. Bis ich dazukam hat mein Kleiner Steinbeisser schon eine halbe Biskote weggemampft. Probleme hatte sie zwar keine,, aber kann ihr die schon geben? Oder muss ich die auch langsam einführen?
Lg Karin mit Denise 25W3T
Bisherige Antworten

Was ist Biskotti?

Hi Karin,
Pia bekommt auch einen Keks am Tag das scheint ihr das Zahnen leichter zu machen(durch das kauen tuts wohl nicht mehr so weh).Ob man die langsam einführen soll oder nicht,weiß ich aber auch nicht
GLG Immi+Pia

Re: Was ist Biskotti?

Hallo! Biskotti kommen von Milupa und sie sehen aus wie Biskoten sind aber ganz hart also ideal zum knagen und ab cem 6. Monat geeignet....
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen