Suchen Menü

Bioresonanztest (Blut) - Erfahrungen?

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Bioresonanztest aus einem Blutstropfen? Meine Kinderärztin empfahl mir das für Niklas, muss ich allerdings selber bezahlen (ist okay). Mich würde halt mal interessieren, ob das jemand schon mal gemacht hat und wie das mit den Ergebnissen dazu aussieht. Niklas hat seit kurzem Hautprobleme, die stark nach Ekzem aussehen ggf. auch ausgelöst durch irgendwelche Nahrungsmittel, die wir aber noch nicht rausgefunden haben. Zur Zeit soll er erst mal keine Kuhmilch(produkte) bekommen. So kriegt er Ziegenmilch und bei allen andren SAchen muss ich höllisch aufpassen, da ist ja so oft Milchbestandteile enthalten...Ich will morgen noch mal bei der KiÄ anrufen und fragen ob wir den Test ggf. in dne nächsten TAgen gleich machen können und nicht erst die 4 Wochen kuhmilchfrei abwarten müssen. Niklas juckt die Haut nicht (kratzt sich nicht) und wurde letzte Woche geimpft (3fach), danach wurde es schlimmer...hat aber auch noch seinen 6. Zahn bekommen und jetzt noch ne Erkältung...beim Zahnen hatte er eh immer schon Hautprobleme..naja, abwarten. Mich interessieren ja erst mal Eure Erfahrungen bzgl. Bioresonanztest. DAnke schon mal. LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bioresonanztest (Blut) - Erfahrungen?

Hallo Andrea,
ich habe zwar keine Erfahrung mit Bioresonanz aus einem Blutstropfen, habe aber mit Bioresonanz meinen Heuschnupfen zu 95 % in den Griff bekommen, d.h. ich bin nur noch auf Birken allergisch. Inwiefern das vergleichbar ist - keine Ahnung! Grundsätzlich kann ich aber Bioresonanz nur empfehlen. Hoffe Dir ein bißchen damit helfen zu können.
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen