Suchen Menü

Bin zurück von FA und Entäuscht

Ich bin gerade von FA zurück,im US hat man Nix erkennen können ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut.Ist das OK so? Sie hat mir dann Blut abgenommen,und Montag bekomme ich das Ergebniss,bin jetzt irgendwie total fertig,aber 6 positive tests können doch nicht Lügen.LG Maria 4+2
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück von FA und Entäuscht

Hallo Maria,
sei nicht enttäuscht, du bist wohl mit zu großen Erwartungen rangegangen. Aber 4+2, da kann man noch nicht mehr erkennen, als eine hoch aufg. SH. Schwanger bist du doch trotzdem! Ich war bei 5+1, da konnte man ne Fruchthöhle sehen und gestern bei 7+1 ein 10,6mm grosses Krümelchen mit pochendem Herzen. Also hab Geduld!!!
LG Diana

Re: Bin zurück von FA und Entäuscht

Hi, so war das bei mir in der 3. SS auch. Der Arzt meinte im Zusammenhang mit positiven Tests und der aufgebauten Schleimhaut mit einem Minimalpünktchen, das man auch nur sehen konnte, wenn man viel Erfahrung mit Frühschwangerschaften hat, könnte ich sicher sein, schwanger zu sein.
Juliana ist jetzt schon 2 Jahre... also durchhalten...
LG von Ingeborg, deren Tugend auch nicht die Geduld ist

Re: Bin zurück von FA und Entäuscht

Hallo!
Ich war das erste mal auch ungefähr zu dieser Zeit. Ich hatte gar nicht erwartet, etwas sehen zu können. Die Schleimhaut war auch super dick, das reichte mir. Blut wurde mir auch noch nicht abgenommen zu dem Zeitpunkt, aber ich habe mir keine Sorgen gemacht. Die FÄ sagte übrigens, ca. eine Woche nach Ausbleiben der Mens, also frühestens ab5+0 kann man eine fruchthülle erkennen.
Jetzt bin ich schon 11+2, die Zeit vergeht sooo schnell!
mach Dir keine Sorgen, beim nächsten mal könnt Ihr richtig was sehen.
LG Franziska

Re: @ all

Danke für eure Antworten,hab vor lauter Schiss gerade noch einen SStest gemacht (das Geld hätte ich mir auch Sparen können)Der war sofort fett Positiv und das ohne Morgenpipi aber zur meiner Beruhigung hat es geholfen.Jetzt kann ich auch das WE ruhig überstehen.Ich badanke mich noch mal bei euch und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.LG Maria 4+2

Re: @ all

Schau mal in meinem Profil, da sah man erst bei 5+2 die Fruchthöhlen, also keine Panik, das kann sich alles kann schnell ändern. Das ist normal in der 4+2, das man da noch nichts sieht. Bei meinem Sohn damals meinte auch der Doc, da ist noch nichts zu sehen, da war ich auch bei 4+ LG Manu 15+0 mit Zwillinge

Re: Bin zurück von FA und Entäuscht

Hallo! Mach Dir keine Sorgen, bei 4+2 kann man wirklich noch nichts erkennen. Wirst sehen, beim nächsten US siehst dann schon mehr. Also Kopf hoch, eine aufgebaute Schleimhaut, weißt doch auf eine SS hin. Es ist sicher alles ok! Alles Gute. Bettina 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen