Suchen Menü

Bin zurück vom FA :)))))

Hallöle, da bin ich wieder!
Der Termin war super toll, Fusselchen ist SSL 7,77 cm groß und man konnte ganz toll die Wirbelsäule am Rücken erkennen. Das Gesicht hat uns Fussel leider nicht zugedreht, aber ich bin ja schon froh, daß er sich hat vermessen lassen. Der Doc ist sehr zufrieden mit uns und heute in 2 Wochen dürfen wir schon wieder hingehen zum nächsten Ultraschall. Ich bin ja sowas von glücklich!!!
Das neuste Bild wollte ich auch schon einstellen, aber das Programm hat momentan scheinbar irgendein Problem. Ich werde es heute abend nochmal versuchen.
Danke für Eure Daumen, Ihr seid einsame Spitze!
Petra +* und Fussel, irgendwo zwischen 14+3 und 13+5
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA :)))))

Hi Du, *wink*
das freut mich das es dir und deinem baby gut geht.
aber nur mal so ne frage am rande, bist du hier nicht im falschen thread wenn du erst in der 13+5 oder 14+3 bist? oder bringe ich da jetzt was durcheinander? *konfus*
MfG
Dog 33.SSW

Re: Bin zurück vom FA :)))))

Ne ,das stimmt schon, aber ich war mal in diesem Forum mit einem Baby, daß ich im Juli letzten Jahres verloren habe. Und aus diesem Grund habe ich hier noch viele gute Freundinnen, die auf dem laufenden halte. Ich bin eigentlich im Juli/August Forum.
Dir und Deinem Kleinen alles Gute!
Petra

Freu mich mit euch beiden :o)))))) LG --->

Re: Bin zurück vom FA :)))))

hallo petra :-))
ich reue mich riesig für dich,dass alles okay ist .:-))
bussi karin

Super! alles Gute weiterhin o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen