Suchen Menü

Bin zurück mit FA Bericht

Danke für eure Däumchen,Krümel geht es gut ist zeitgerecht entwickelt und hat geschlafen.Hab auch ein Foto bekommen bin aber zu blöd um Bildchen einzustellen.Hab heute auch ein Toxoplasmosetest machen lassen und muss nun auf das ergebniss warten,FA hat auch eine Infektion festgestellt und nun hab ich Vagi-Hex verschrieben bekommen.DER nächste FA termin hab ich am 3.11 aber meine FA hat eine Hebamme mit bei sich in der Praxis und bei der hab ich einen Termin für den 20.10 bekommen.So das was erstmal, nochmals danke für eure magischen Dumen.LG Maria 11+5
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück mit FA Bericht

Hi Maria,
na dafür doch nicht-so solls doch sein*grins*.Ich bin heut zum ersten mal über den Bauch geschallt worden-das ist ja viel schöner...
GGGGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Bin zurück mit FA Bericht

Hallo immili,jetzt hast du mich ganz neidisch gemacht*grins* aber beim nächsten Termin wird bei mir auch überm Bauch geschallt.LG Maria 11+6

Re: Bin zurück mit FA Bericht

Hallo Maria,
na, ist doch alles gut;-) Auf meinen Toxotest warte ich auch noch. Hoffe
das ist alles ok. Wie lange mußt Du darauf warten?
gggglg,
Malati

Re: Bin zurück mit FA Bericht

Hallo Malati,meine FA hat gesagt das wenn irgendwas nicht in Ordnung ist mich sofort anruft wenn alles ok ist dann sagt sie mir beim nächsten Termin am 3.11 wie das Ergebniss war.Und wann erfährstdu das Ergebniss????LG Maria 11+6

Re: Bin zurück mit FA Bericht

Hallo Maria,
ich glaube ich ruf mal an. Normalerweise melden die sich wenn was
nicht in Ordnung ist. Aber ich frag mal nach die nächsten Tage.
ggglg,
Malati 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen