Suchen Menü

Bin zurück! FA-Bericht!

Hallo Ihr Lieben! Nochmals vielen vielen Dank für Eure Daumen!!! Es ist alles ok. Portio kurz (was immer das heißen soll), Muttermund noch fest verschlossen. Der Kleine ist termingerecht entwickelt und hat ein Gewicht von 2890 Gramm. Habe auch gleich meine Überweisung für das KH zur Anmeldung und für die Rettung bekommen. Mein FA meint, daß der Kleine wohl doch rund um den Termin kommen wird. Also 10 Tage vorher zählen auch noch zum Termin, meint er. Am 2. März gehe ich nochmals zu ihm zur Kontrolle und dann schätzt er das Geburtsgewicht. Bin schon gespannt, ob es ein kleiner Brummer wird. ;-)) Meine Wehen soll ich also als Übungswehen ansehen, da sie momentan nichts bewirken. Der Kleine liegt in Schädellage, was mich schon mal etwas beruhigt. Also gehe ich jetzt mal davon aus, daß ich mein Baby erst im März bekommen werde. Ein kleines Märzhasi!! ;-)) Nochmals vielen Dank für Eure Daumen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag/Abend!!!! GGGGGGGLG, Bettina 35+2
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück! FA-Bericht!

hallo bettina!
hab mich gerade kurz von larissas geburtstagsparty geschlichen (omas und opas sind da) um zu lesen, ob von dir schon ein bericht da ist. ist es auch ;-)
hört sich ja alles prima an, freut mich sehr, dann bleibt elias ja noch eine weile in deinem bauch!
wünsch dir noch nen schönen abend, ich meld mich bei dir, aber wahrscheinlich erst morgen, muss auch noch wenn der besuch weg ist die spuren vom kindergeburtstags beseitigen...... du wirst wissen was das heißt ;-)
gggggggggggggggggggggggglg anja

Re: Bin zurück! FA-Bericht!

Hi Bettina,
das ist ja toll-nur schöne Nachrichten :-)) Dann schon Dich mal soweit es geht und laß Deinen kleinen Märzhasen noch schön im Bauch...
GLG Immi+Zoé32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen