Suchen Menü

Bin zurück!!! FA-Bericht!

Hallo und gleich mal vielen Dank für Euro super Daumen!!! Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, alles ok. Und .... es hat sich geoutet. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Lt. Frauenarzt wird es zu 1000% ein JUNGE!!!! Hat wieder ganz bereitwillig, wie schon sein Bruder Lukas, sein Geschlecht hergezeigt und der FA hat es sogar ausgedruckt, damit Papi es auch sehen kann. Somit bekommen wir unseren zweiten Jungen. ;-)) Das Hartwerden des Bauches hat er gesagt sind Schwangerschaftskontraktionen und seien völlig normal, solange sie nicht so weh tun, wie die Geburtswehen. Er hat gesagt, wenn das Baby mal stark auf eine Stelle tritt, kann das bei der Gebärmutter so eine Kontraktion auslösen. Er hat mich auch gleich gegen Grippe geimpft und gesagt, daß Schwangere nach der 16. Woche unbedingt dagegen geimpft werden müssen. Naja, auf der Waage war ich dann etwas paff, denn ich habe nun bereits 5 Kilo zugenommen und er hat gemeint, ich solle mich da etwas zurückhalten. Aber egal, bei Lukas hatte ich da schon 8 Kilo zugenommen. Und zum Schluß meinte er noch, ich solle Stützstrumpfhosen tragen, da meine Krampfadern aus der ersten SS schon wieder grüßen lassen. Aber es war ein tolles Erlebnis, denn mein Sohn hat beim US zugeguckt und war voll begeistert. :-)) Ein schöner Tag also und noch dazu feiern wir Bergfest!!! Hurra!! Euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute!!! GGGGGGGLG, Bettina 20+0
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück!!! FA-Bericht!

Na, das klingt doch alles wunderbar,
ich freu mich auf Dienstag, da habe ich FeinUS, aber ich will das Geschlecht gar nicht wissen, da muß ich wohl weggucken oder?
LG von Ingeborg, 19+4

Re: Bin zurück!!! FA-Bericht!

liebe bettina,
na da bin ich froh,dass alles okay ist !!
alles liebe
karin 22+2

Re: Bin zurück!!! FA-Bericht!

Hi Bettina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal zur 20+0.Und nun zu Eurem Kleinen.Super,das alles so toll ist und alles zeitgerecht.Ich war heut auch beim Doc.Wollte sooooo gerne wissen,was es wird,aber es outet sich nicht :-((
Dir auch noch einen schönen Abend und laß dich verwöhnen...
GGGGGLG Immi+Pupser17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen