Suchen Menü

Bin zurück! Danke für die Daumen! :-)))

Hallo Ihr Lieben!!! Vielen Dank wieder für Eure dollen Zauberdaumen, die sind echt Gold wert!!! Der FA hat wieder US gemacht und super zufrieden mit uns. Mein kleiner Krümel ist die letzten Tage ganz schön gewachsen und war heute 4,7 cm groß. Lt. Computer wäre das 11+6, bin aber lt. Rechnung vom 10+5 aber lt. FA heute auf 11+0. Es hat sich wieder super bewegt und das Herzchen so süß geschlagen. Bin so stolz!! Bild habe ich wieder bekommen, allerdings geht unser Scanner immer noch nicht. :-(( Nächsten Dienstag habe ich dann NF-Messung bei meinem FA und anschließend im Spital zur Kontrolle. Nochmals vielen Dank für Eure treuen Däumchen und ich knuddel Euch alle ganz fest!!!!! Liebe Grüße, Bettina (jetzt 11+0)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück! Danke für die Daumen! :-)))

hallo bettina,
ah das ist eine erleichterung,gell?:-)))
freue mich, dass alles oki ist bei dir!!!!
alles liebe
vlg karin

Re: Bin zurück! Danke für die Daumen! :-)))

Hallo Bettina, das freud mich das es deinem Krümel so gut geht und es fleißig wächst!!
Schade das der Scanner nich fuktioniert, hätte Krümel zu gern gleich mal bewundert!!!
Alles Gute weiterhin für Dich und dein artiges Krümelchen, das seiner Mami so viel Freude bereitet!!!
*seid lieb gedrückt*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums

Re: Bin zurück! Danke für die Daumen! :-)))

Hey Bettina,
das ist doch mal ne super Nachricht!!
Bin gespannt aufs Bildchen!!
Bussi Tanja 12+5
P.S. ach übrigens...mein Bildchen vom letzten mal ist nun auch im Profil!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen