Suchen Menü

Bin zurück! Bericht vom FA!!

Hallo Ihr Lieben! Danke Euch allen für die Zauberdaumen, sie haben wie immer Wunder bewirkt!! Der US war wunderschön und unser Zwerg hat fleißig geturnt. Es ist ganz cool mit einer Hand unter dem Kopf und der anderen auf der Stirn dagelegen. Es ist genau zeitgerecht entwickelt und sooooo süß. Zum Thema Geschlecht wollte er sich noch nicht so richtig äußern, da man es erst sicher in der 20. Woche sehen kann aber vorraussichtlich bekommen wir wieder einen Jungen!!! :-)) Kann aber durchaus auch noch ein Mädchen werden, nur meinem Gefühl nach und was ich gesehen habe, wirds wohl eher ein Junge! Bin superglücklich, daß alles so super gelaufen ist, US-Bild stelle ich demnächst ein, weil ich mich schon wieder auf den Weg machen muß, wollte aber unbedingt noch vorher berichten!!! Spendiere Euch allen eine Runde leckere belegte Brötchen und Fruchtsaft!! Greift ordentlich zu!!!!! Allen die heute noch Termin haben, drücke ich ganz fest die Daumen!!!!!!! GGGLG, Bettina 15+6 (ab morgen 5. Monat juhuuuuuu!)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück! Bericht vom FA!!

Hi Bettina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich immer mit Euch,wenn der Termin ein positives Ende nimmt.Weiterhin auch alles gute
GGGLG Immi+Pupser12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen