Suchen Menü

Bin zurück! Bericht!

Hallo! Erstmals vielen Dank für Eure Daumen. Hatte ja heute Organscreening im KH und war echt total begeistert. Es wurde eine halbe Stunde US gemacht und ich konnte mich mal richtig sattsehen an meinem Kleinen. Dieses Mal war er wach, naja vielleicht sogar zu wach! ;-))) Allein schon 20 Minuten wurde das Herz genau unter die Lupe genommen, war gar nicht so einfach, weil mein Kleiner nur am turnen war. Der Primar des KH meinte "Ach du meine Güte, das wird wohl ein Zehnkämpfer!" Einmal war er in der Bauchlage und hat mit beiden Beinen so wild nach hinten ausgetreten, wie ein Pferd. ;-)) Es wurde auch die Lippen auf eine Gaumenspalte untersucht und dabei konnte ich zugucken, wie mein Baby Fruchtwasser getrunken hat. Das war ja soooooo süß!!!! Und auch beide Ärzte, die beim US dabei waren, bestätigten nochmals, daß es eindeutig ein Junge wird. Habe dann auch noch ein zuckersüßes Bild vom Köpfchen des Kleinen bekommen. Es war auch alles in Ordnung! Bin wahnsinnig glücklich und wenn schon der Arzt von einem Zehnkämpfer spricht, weiß ich jetzt auch, wieso ich in der 21. Woche schon so richtige Beulen rausbekomme und man das Baby auch ohne hinfassen sehen kann, wenn es sich bewegt. Ein lebhafter kleiner Kerl, wie schon sein Bruder. ;-))) Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende mit Euren Babys!!!! GGGGGGLG, Bettina 20+3
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück! Bericht!

Schöööööööööööööön,un Glückwunsch zu eurem Jungen MAnn.:o))
GLG mona 19+0

Re: Bin zurück! Bericht!

hallo Bettina,
huuu das is ja klasse. ist ja wirklich beeindruckend, was man alles sehen kann. und was fuer ein beruhigendes gefuehl, wenn man soviel schon ausschliessen kann.
meinen glueckwunsch
Petra

Re: Bin zurück! Bericht!

Hi Bettina,
na dann bin ich ja mal gespant.Ich hätt dann gern seinen vollen Namen und wenn ich dann alt+grau auf dem Sofa sitze und Olympia gucke,dann kann ich wenigstens sagen,das ich mit seiner Mama im März/April2004 Forum gepostet hab *grins*
GGGGGLG Immi+Pupser17+6

Re: Bin zurück! Bericht!

Hallo bettina,
Das ist ja toll....freu mich, dass alles so super ist bei euch beiden. Hatte ja neulich auch so n langen Ultraschall und mein Kleiner hat auch nur Blödsinn gemacht :o)) Wird halt ein Frechdachs!!!
Ein schönes Wochendende wünscht Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen