Suchen Menü

Bin zurück!!! Bericht!

Hallo Ihr Lieben! Vielen vielen Dank für Eure Zauberdaumen, es hat wiedereinmal super geholfen!!! Mein Krümel ist termingerecht und mein FA nannte ihn heute "Musterbaby". Als er mit dem US begann lag es am Rücken und zeigte seine Äuglein und sein Näschen, also sein süßes Gesicht. Dann hat es sich ganz brav zur Seite gedreht, sodaß der FA wunderbar die Nackenfalte messen konnte. Danach hat es sich auf die andere Seite gedreht und er konnte selbige auch noch von der anderen Seite messen. Nackenfalte beträgt 1,5 und ist lt. FA vollkommen ok so. Unser Krümel war 5,42cm groß von Kopf bis Po und hat sehr aktiv! Bin soooooo glücklich. Habe heute meine letzte Spritze bekommen und den nächsten Termin bei ihm in 4 Wochen bekommen. Freitag muß ich dann noch zur Nackenfalte ins KH (muß zur Kontrolle vom KH aus durchgeführt werden). Würde mich freuen, wenn Ihr dann für Freitag auch ein paar Däumchen frei hättet. Danke Euch allen nochmals, daß Ihr immer so fleißig Daumen drückt!! Drück Euch alle ganz fest!!! Ganz ganz liebe Grüße, Bettina 12+0
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück!!! Bericht!

Hallo Bettina, das ist aber ein ganz braves Baby!!
Ist klasse gell, wie schnell das kleine süsse Menschlein sind, ich bin auch jedesmal fasziniert davon und es ist sooooooo schön!!
Glückwunsch zu deinem Baby, kannste arg stolz drauf sein, aber das ist sowieso jede Mami auf Ihr Kind!!*grins*Ich platze auch schon vor Stolz und Glück und kann es manchmal garnicht fassen!!
weterhin alles, alles Gute für Euch zwei und am Freitag sind die Däumchen gequetscht!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums 9+3

Re: Bin zurück!!! Bericht!

Liebe Bettina!
mensch wie im Blderbuch,hört sich echt supi an*freu*
Wünsche dir weiterhin alles Liebe.
LG Mona

Re: Bin zurück!!! Bericht!

Liebe Bettina!
mensch wie im Bilderbuch,hört sich echt supi an*freu*
Wünsche dir weiterhin alles Liebe.
LG Mona

Re: Bin zurück!!! Bericht!

liebe bettina,
ich freue mich sehr,dass es so gut bei dir gelaufen ist !!!
am freitag werde ich nochmals die daumen drücken.:-)
alles liebe und viele grüße karin

Re: Bin zurück!!! Bericht!

Supi,das bei Dir auch alles OK ist.Klar werden alle zur Verfügung stehenden Daumen von mir wieder gedrückt :-)))
Euch auch weiterhin alles gute
GGGGGLG Immi+Pupser8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen