Suchen Menü

Bin wieder zurück vom FA!

Also es ist alles i.O.nur was komisch war,mein FA hat schon wieder keinen genauen U-Schall gemacht und schreibt in dieser SSh auch nix mehr in mein mutterpass.Also in die grauen ZEilen wo 3 U-Schall rein sollen,steht nix drinnen*schnief*
Aber er sagt das muß ja auch nicht er hat gesehen das mit dem BAby alles i.O.ist.
Er htanur schnell den Kof ausgemessen,meinen Mädels jedem ein Bildchen ausgedruckt"wie süß".Mehr nicht,toll,ob er das gemacht hat weil meine Mädels dabei waren*grübel*
Naja,jedenfalls hat er nicht mal die Beinchen geschallt und somit hat er uns auch nciht verraten können was ES wird.Puh zum Glück.:o))
DArf am 2.1.2004 wieder hin,da wird dann mal ein größerer U-schall gemacht und nach den Organen,ect..geschaut.und CTG wird auch gemacht.Toll.und da kann hofentlich auch mal wieder mein MAnn mit.:o))
Und der Oberhammer,ich habe schon über 10 kg zgenommen(aber auch durch das WAsser in den Beinen) und man siehts mir echt nicht an,habe jetzt 60 kg auf der WAage(mit Kleider).Boah soviel hatte ich bei meinen Mädels bei der ET,woooooo soll das noch hinführen*g*
LG Mona 24+0
Bisherige Antworten

@Babyborn...dringend

Hallo Mona,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum guten Befund *gg*
Aber was ich dich fragen wollte: was meint dein FA zum Wasser in den Beinen. Ich hab das nämlich auch, ganz schlimm besonders um die Knöchel. Meine Hebi meinte, das wäre sehr früh, mein FA meint nix weiter dazu.
Was tust du dagegen?
Würde mich freuen, wenn du ein paar Tipps hättest.
Liebe Grüße
Anita

Re: @Babyborn...dringend

Huhu anita!
Mein FA hat auch nciht viel gesagt er freut sich das ich so toll zunehme,toll.Aber das das WAsser auch weh tut.grrrrrrrrrr
Er meinet ich solle immer mal wieder Reis essen bis er mir zum hAls raushängt,toll,aber ich ahbe jetzt scho soviel negatives gehört.
Er war mir also auch keine Hilfe,werde mal meine Hebi anrufen,und die fragen.
Ich habe das WAsser auch HAuptsächlich an den WAden und in den Händen/Finger.
LG Mona die leider auch ratlos ist.:o((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen