Suchen Menü

Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Hallo Ihr Lieben!
zuerst einmal vielen dank für die glückwünsche zur geburt von lukas jaron.
bin zwar schon seit dienstag wieder vom kh zurück, aber ehrlich gesagt nutze ich meine "freie" zeit nun eher zum schlafen denn zum forum-besuch. bin froh wenn ich abends irgendwann mal kurz nachlesen kann, wer denn gerade am ungeduldigsten hibbelt oder welches baby geschlüpft ist.
lukas hat mir wirklich eine traumgeburt beschert, sowas kann ich jedem nur empfehlen -wer will kann im profil nachlesen.
die nächte sind nun erwartungsgemäß ziemlich anstrengend, vor allem wenn eine begeisterte dreijährige nachts um drei alles noch kommentieren muss....... aber ich möchte mich nicht beklagen, der kleine ist ein wonneproppen und larissa ist eine tolle große schwester - so soll es bleiben!
gggggglg anja
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Wow, die Geburt hört sich ja wirklich nach einem Traum an. Nicht lange rumwehen, und unerwarteterweise ein vollständig geöffneter Mumu :-)
Hach *schwärm* ich wünsche bei mir wird es auch so sein.
Nochmals alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
GLG Aleah 38+3

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Hallo, ich habe Dir noch gar nicht gratuliert.
Euch wünsch ich eine schöne Kennenlernzeit.
Lg von Ingeborg mit Johann Leander + 3 große Geschwister

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Wie schööööööön,das es so ne tolle Geburt war,und so schnell,Wahnsinn!
LG Mona ET-8

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Hallo Anja! Willkommen zurück!! Freue mich zu hören, daß Du eine Traumgeburt hattest und daß es Euch allen gut geht!!! Lukas ist ja ein richtiger Wonneproppen. Elias ist total brav, meldet sich alle 4 bis 5 Stunden, schläft oder guckt neugierig in die Gegend. Weint fast nur beim Wickeln oder umziehen. Ist mir manchmal richtig ungeheuer, da ich von Lukas anderes gewöhnt war. Freue mich bald wieder von Dir zu hören, natürlich nur wenn Du Zeit hast. In erster Linie ist jetzt wichtig, daß Du genug Ruhe findest!!! Bussi für Lukas und Larissa!!!!!! 'GGGGGGGGGLG, Bettina mit Lukas und Elias

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

hallo anja,
eine wiklich schöne geburt *neidisch bin*
so eine möchte ich bitte auch!
wie sieht es mit bildern aus, WIR SIND NEUGIERIG!!!!!
ich wünsche euch viern noch eine wunderschöne eingewöhnungszeit und alles gute.
glg katja 38+1

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Hach, auch so eine schöne Geburt! Alles, alles Liebe wünsche ich euch!!!!
GLG, Tanja und Cedrik 15 Tage alt

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

nochmal herzlichen glückwunsch zum traumsohn und zur traumgeburt. die geburt erinnert mich an meine, ging auch sehr schnell und komplikationslos, zum glück.
euch alles gute und genießt die zeit. LG Tina+Leonie

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Liebe Anja!
Auch von Leon und mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass es so bleibt, wie es ist :o)
GGGLG Conny und Leon 13w

Re: Bin wieder zuhause - Geburtsbericht im Profil

Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und alles gute weiterhin. Mensch wie die Zeit vergeht vor knapp einem Jahr haben wir noch zusammen gehibbelt.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen