Suchen Menü

Bin wieder vom FA zurück!

HACh und was soll ich sagen,bin ganz HAppy.Unser BAby ist ja sowas von süß.Und es iste wieder ein sehr großes langes BAby .:o))Eben ganz der Papa.Meine zwei Mädels waren auch mmer sehr groß(sind sie immer noch).
Und es wird nur noch über den BAuch geschallt so ein großes Baby haben wir schon.Meine Große hat dann vom FA ein extra süßes Bildchen bekommen.Und dann meinte sie so:"Ich will abber en Bub hebbe"
Und mein FA meinte so,es sieht ganz daanach aus.Hihi lass ihn nur reden hab ich mir gedacht wir wollen es ja eh nicht wissen.LAssen uns doch überraschen.Aber er meinte es sieht sehr stark eher nach nem Bube aus,kann sich aber noch ändern,er macht halt gerne Witze.
Und dann hab ich ihm gesagt das ich mich von keinem Speziallisten untersuchen lassen,da ich das noch nie gemacht habe.und da ja laut ihm die NAckenfalte bestens aussieht geh ich nciht hin.Bekomme mein/unsere BAby so oder so.
L mona die ganz HAppy ist,und hofft das es jetzt endlich mit der Übelkeit besser wird
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder vom FA zurück!

hallo mona :-)))
ist ja prima gelaufen.:-))
freue mich für euch sehr !!!
alles liebe karin

Re: Bin wieder vom FA zurück!

Hallo Mona,
ich freue mich riesig für Dich!!!
Nur weiter so, dann bekommst Du Deine Übelkeit auch bald in den Griff.
Lieben Gruß Petra

Re: Bin wieder vom FA zurück!

Hallo! Aha, quält Dich also vielleicht ein Junge?! Fängt dann ja schon früh an! ;-))) Wie groß war denn Dein Baby und welche Woche warst Du?? Mein FA hat diesmal gemeint, es wird wohl auch ein etwas größeres Baby. Dabei sind wir aber beide nicht soo groß. Mein Sohn war damals 50 cm bei der Geburt, also normal groß. Naja vielleicht bremst meines ja noch ein. ;-)) Alles Liebe und Gute!!! Bettina 13+3

Re: Bin wieder vom FA zurück!Bettina

Huhu Bettina!
Ich lass mich überraschen wer mich quält*ggg*Mein FA macht gerne schon so seine Vorahnnge laut.Aber wenns ernst wird,dann sag ich es,er solls lassen,denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
Am So,war ich 11+2 und da war unser Mäuschen ohne Beinchen gemssen ca.6cm groß.
Heute habe ich vergessen zu fragen,aber er meinte es wird wieder ein großes,langes Baby(hat lange Knochen).:o))
Wie gehts dir denn so?
LG Mona

Re: Bin wieder vom FA zurück!Bettina

Hallo Mona! Wow! Das ist wirklich ein riesiges Baby. Unseres war bei 12+3 61 mm groß SSL und da meinte der Arzt schon, es sei groß, aber Deines ist ein echter Riese! Mir geht es eigentlich schon ganz gut. Ab und an mal umarme ich noch die Klomuschel aber sonst geht es mir sehr gut. Die Verdauungsprobleme haben auch endlich nachgelassen. Ich hoffe, Du kannst die SS auch endlich genießen und die Übelkeit verschwindet. Ich bewundere Dich, daß Du es bis zum Schluß nicht wissen willst. Ich bin jetzt schon so neugierig - schrecklich. Wollte mich diesmal erst auch überraschen lassen, aber das schaffe ich ja doch nicht. Bei den Leuten die mich kennen, laufen schon die Wetten, was es wohl wird. Ich vermute einen Jungen, die meisten tippen auf ein Mädchen. Letztendlich ist es mir aber egal, freue mich über beides gleich, Hauptsache gesund! Trotzdem, die Neugier juckt!! ;-)) GLG, Bettina

Re: Bin wieder vom FA zurück!Bettina

Huhu bettina!
Neugierig bin ich auch,und wieeeeeeeeeeeeee.*ggg*Das war ich in den letzten 2 SSHten eigentlich überhaupt nicht.Ich habe darüber nicht soviel nachdenken wollen,um später nicht entäuscht zu sein.Und die Überraschung war das allerschönste von der ganzen SSHund Geburt.:o))
HAch und diese Gefühl will ich einfach nochmal erleben dürfen die Überraschung was "s" wohl wird.Zum Glück wills mein MAnn auch nicht wissen,aber NEugierig sind wir diesmal beide.Und komisch ich denke mehr an ein junge,weiß auch nciht warum.DAbei hab ich fast nur rosa-Kleidchen*g*
Ich wünsche dir und deinem kleinen"Riesen" alles Liee weiterhin.
Bussi mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen