Suchen Menü

Bin wieder unter den Lebenden!

Hallo Mädels!
Bin seit gestern wieder aus dem KKH zurück.
Die OP verlief wirklich supi,bekam ne Teinarkose wegen dem Stillen.HAbe wirklich Null gespürt von allem.Nur im Aufwachraum habe ich Stellenweise Panik bekommen,das meine Beine nicht mehr aufwachen,fand diese Gefühl so schlimm,möchte daher nie wieder so ne Narkose bekommen,oder Kaiserschnitt,ect....
Durfte dann auch schon recht schnell wieder zu meinem Kleinen Schatz,der soalange beim Papa daheim war.Wir mußten dann noch ne NAcht bleiben.Am nächsten morgen kam der Arzt und meinte so,ob alle i.o.sei.Ich meinte ja,habe nur ein leichtes ziehen im Pobereich und Rücken.Das sei aber laut Arzt normal,das sind wahrscheinlich noch Nachwehen.
Er hat mich dann entlassen,und meinte er freue sich auf ein wiedersehen mit mir Und ich so,ja gerne aber nicht mehr zur Ausschabung,sondern zum Baby kriegen :o))
Tja,kaum war der Arzt draußen hats mich umgehauen und ich konnte vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen.Hab nur .Also ein Schmerzzäpfchen bekommen und nochmal ins Bett.Und nach ner Stunde sind wir dann heim.
Tja und jetzt merke ich schon den ganzen morgen mein Steißbein und habe Schmerzen.Muß zusätslich noch ein Wehenauslösendes NAsenspray nehmen,toll.
Aber was die Blutungen und Schwellungen im genitalberiech angehen,gehts mir bis jetzt supi.Muß diese Woche nochmal zum FA.
So,werd mich dann wieder ein bissi hinlegen,bzw.erst noch was kochen.Bis denn GLG Mona
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder unter den Lebenden!

hallo mona,
schön von dir zu lesen, ich hatte vorhin an dich gedacht!
ich hoffe, deine schmerzen vergehen schnell und du kannst endlich die zeit mit deinem kleinen genießen!!!
gggglg und einen besonders schönen tag für euch!
chris

Re: Bin wieder unter den Lebenden!@Chris

Huhu Chris!
DAnke,ist lieb von dir! :o))
Wie gehts dir denn so?Man liest sich ja kaum noch.
Wünsche dir auch nen supi Tag.Ich werde ihn heut noch langsam angehn.GLG Mona

Re: Bin wieder unter den Lebenden!

Hallo Mona,
schön das Du´s hinter Dir hast. Nun mach aber erstmal ein paar Tage
langsam. Ist natürlich leichter gesagt als getan als Mehrfachmutter.
glg, Malati ET-9

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung!! o.T.

Re: Bin wieder unter den Lebenden!

liebe mona!!!!
baldige besserung und alles liebe !!
karin&kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen