Bin wieder schwanger !!!!!!
ich bin heute nach meiner Rechnung bei 8+2. Die erste Untersuchung bei 7+1 war klasse. Ich hab das Herzchen schlagen sehn. Mir geht es super gut. Keine SS-Beschwerden. Wir freun uns sehr auf Baby Nr.2 aber etwas gemischte Gefühle hab ich schon. Wie wird das werden mit 2 Kindern? Klappt die Betreuung, wenn ich wieder arbeiten bin? Wie wird Veit damit zurecht kommen, nicht mehr allein Prinz zu sein? Aber bis dahin hab ich ja noch ziemlich viel Zeit.
LG Diana
Mensch Diana, herzlichen Glückwunsch!!!!! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS;-)
Re: Bin wieder schwanger !!!!!!
ganz herzlichen Glückwunsch! Wie ist das denn jetzt so schnell
gekommen? War Dein Mann nicht total gegen ein zweites Kind gewesen?
Hatte er es sich dann doch anders überlegt?
Liebe Grüße
Johanna (20+2)
danke für die Glückwünsche. Ja, du hast das richtig im Gedächtnis. Mein Mann wr anfangs gegen ein weiteres Kind. Wir hatten mehrfach heftige Diskussionen deswegen. Plötzlich hat er dann aber seine Meinung geändert. Ihm ist bewusst geworden, wieviel mir ein 2. Baby bedeutet und ich glaube, er hat einen Teil seiner Ängste einfach über Bord geworfen. Es hat dann auch direkt im 2. ÜZ geklappt. Du hast ja schon Halbzeit.
LG Diana
Herzlichen Glückwunsch und kugel schön ;-) LG -->
herzlichen glückwunsch udn eine wunderschöne ss!!!
UND- keine sorge,auch du wächst mit der aufgabe.:-))
vlg karin
Das ist ja ne Überraschung;-))
herzlichen Glückwunsch. Natürlich schaffst Du das, was bleibt Dir anderes übrig*gg*.
Weiterhin eine beschwerdefreie Zeit von Anja und Tim
Herzlichen Glückwunsch und LG!
Du schaffste das schon, da bin ich mir sicher!
Alles liebe
Karen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG Ute
Mensch, Klasse, da hat es sich dein Mann wohl doch noch anders überlegt.
Und ihr schafft das ganz sicher. Beim 2. läuft vieles doch einfacher. Klar, ich routiere hier auch, wenn ein Kind krank ist und ich muss arbeiten, aber irgendwie geht es immer.
LG Jula
Das ist ja wirklich schön zu hören.
Ich freu mich mit Euch und drück Dir gaaaanz fest die Daumen. Warte ab, bis dahin ist Veit ja schon etwas älter und wird sicherlich stolz sein, der große Bruder zu sein.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)
das ist ja toll zu hören!! Ich wünsche Dir ein ganz tolle Zeit und mach dir nicht so viele Sorgen, Du machst das!!
Geniesse Die Zeit, aber das weißt du ja *g*
GGLG
Jenni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
na hast du deinen mann weich bekommen, super, freut mich sehr für euch.
jeremy hat melvin eher als bereicherung gesehen und es tat ihm gut von seinem tron geschupst worden zu sein *gggg*
du wirst das locker schaffen *und wenn nicht gibt es ja auch noch baby-klappen!* SCHERZ!!!!!!!
glg katja
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
Jetzt geht´s aber rund hier mit den 2. SSen ... :-)
Mal sehen, wen´s als nächsten trifft, hihi
Dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft!!
GGLG, Jana, die noch 6 Wochen hat ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen