Suchen Menü

Bin wieder daha......

Hallöchen Ihr,
wenn bei Euch heute die Sonne geschienen hat, dann sind das die Reste der Strahlen aus Fuerteventura :-)
Der Urlaub war schön entspannend. Der Wind war zwar zu kalt, um im Meer zu baden, aber wir waren jeden Tag an einer windstillen Ecke am Pool, haben uns die Sonne nicht nur auf die Nasen scheinen lassen und haben die frische Seeluft genossen. Und dazu haben wir noch lecker mit 'all inclusive' geschlemmt *hmmmmm*.
Unser aller Gesundheit hat diese kurze Auszeit gut getan, nur Amy hat jetzt etwas Husten, weil sie trotz Gänsehaut einfach nicht aus dem Pool raus wollte.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. Mal sehen, was der zu unseremn Krebschen sagt. Wenn alles OK ist, bekomme ich morgen den MuPa. Müsste jetzt so zwischen 9+6 und 10+2 sein.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag & lG,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daha......

Schön dass ihr wieder da seid?
Wie verlief denn der (doch lange) Flug mit der KLeinen.
3 Stunden ist ja für mich das obere Limit, aber Fuerteventura fliegt man ab Linz ca. 4,5 stunden.
lg
Christina

Re: Bin wieder daha......

Hallo Christina,
Flug kein problem, da sind wir ja schon Profis. Wer Neuseeland hin und zurück geschafft hat (je Richtung 24 Std. reine Flugzeit), den kann gar nichts mehr schocken ;-)
Der Hinflug war prima. Maschine nur halbvoll, die ganze 1. Reihe nur für uns und Amy war bilderbuchmässig.
Der Rückflug war etwas stressiger, weil wir ungeplant in Sevilla zwischenlanden mussten und erst um 23 Uhr zu Hause waren. Ausserdem war die Maschine ganz voll, sodass viele plärrende Kinder an Bord waren (Amy inkl.).
Von Linz fliegt man genauso lange, wie von Hamburg. zwischen 4:30 und 4:50 Stunden. Je nach Flugroute.
LG,
Anne

Re: Bin wieder daha......

Hallo Anne
willkommen zurück :-)
Und, wo bleiben die Urlaubsbilder?? Ich hoffe, du stellst welche ein ... bin ganz sonnenhungerig (wenn auch nur auf Fotos *g*).
Läuft denn Amy jetzt?
Wenn nicht, mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon.
LG Katja

Re: Bin wieder daha......

Hallo Katja,
die Urlaubsbilder lade ich so bald wie möglich hoch. Ich habe diese Woche noch frei und wenn Amy ab morgen wieder in die Krippe geht, habe ich hoffentlich etwas Zeit dazu ;-)
Amy hat sich fast jeden Tag mehrfach frei hingestellt und dabei laut gelacht. Es macht ihr also Spass. Aber so richtig geplatzt ist der Knoten immer noch nicht. Und mehr als 1-2 Schritte macht sie immer noch nicht.
Wir dürfen jetzt 2-3 mal pro Woche zur KG, weil ich ja wieder ss bin und sie nicht mehr ewig tragen kann. Werde nachher mal ein paar Termine machen. Wäre schön, wenn es dies Jahr noch klappen würde, so langsam wird sie mehr echt zu schwer *ächz*.
LG,
Anne

Re: Bin wieder daha......

liebe anne,
schön, dass ihr wieder da seit und wie es scheint erholt.:-)))
alles liebe und viele grüße karin

Danke Dir, liebe Karin :-) GlG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen