Suchen Menü

Bin wieder da vom Vorstellungsgespräch...

Bisherige Antworten

...sorry, da war ich wohl etwas schnell :-)))

N'abend Mädels,
also ich war ja heute beim Vorstellungsgespräch und es war wirklich gut, ich hab' mich mit dem Anwalt total gut verstanden und der Job wäre auch genau mein Ding gewesen, aber im Grunde war es erfolglos, denn die letzten zwei Sekretärinnen sind schwanger geworden und als ich ihm dann von meiner SS erzählt habe, war er ganz verzweifelt! Sonst hätte ich den Job sofort gekriegt. Der Anwalt hat mir tausendmal gesagt, wie gut wir doch zusammenpassen würden und dass er sich das sehr wünschen würde, dass ich dort anfange, aber er meinte auch, dass es ihm sehr schwer fällt, ständig neue Sekretärinnen einzuarbeiten und das kann ich irgendwo auch verstehen. Im Grunde war's halt so, dass sich das Ganze für vier Monate nicht mehr lohnt, aber sie haben meine Unterlagen dabehalten und werden - falls sich doch keine andere findet - mich evtl. doch noch anrufen. Naja, ich hätte den Job zwar auch gern gemacht, aber es wäre auch mit ziemlich viel Arbeit verbunden gewesen (Vollstreckung, Mahnverfahren, Postsortierung, Telefon- und Mandantenverkehr alles selbständig), und das ist mir derzeit - ehrlich gesagt - auch ein bißchen zu anstrengend. Also bleibe ich wohl arbeitslos :-( Es ist wirklich schade, dass mir dieses Angebot nicht Anfang des Jahres gemacht wurde, dann wäre ich sofort eingestiegen *seufz*, so genieße ich weiter meine freie Zeit in der SS. Irgendwie war's auch mal gut für's Ego nach den Monaten zuhause :-)) Vielen Dank Euch allen für's Daumendrücken!
GGLG Moni

Re: ...sorry, da war ich wohl etwas schnell :-)))

hallo moni :-)
hast du einfach PRIMA gemacht !!!
vlg bussi karin

Re: ...sorry, da war ich wohl etwas schnell :-)))

Hallo Karin,
vielen Dank. Das finde ich, ehrlich gesagt, auch :-))))) Ich bin wirklich froh, dass ich ehrlich war, auch wenn ich den Job nicht bekomme. Ihr habt halt immer die besten Tipps *gg*
GLG Moni

Re: ...sorry, da war ich wohl etwas schnell :-)))

Moin Moni,
schade-hätt ja auch klappen können.Aber so warst Du wenigstens ehrlich und brauchst Dir im Nachhinein kein schlechtes Gewissen zu machen.Und wer weiß,Du warst jetzt so lange zu Hause.Und dann von null auf hundert-wie hättest Du das(und dein Baby)verkraftet?!Bitte nicht falsch verstehen,aber Du hattest Ruhe und Zeit,und da sich das nach ner Menge Arbeit anhört,wäre das bestimmt in unendlichen Streß ausgeatet und so hat er Deine Unterlagen behalten-und wer weiß?Vielleicht klingelt ja schon bald wieder das Telefon und er ist dran.Ich hoffe,das es so wird,wie Du möchtest
Schönes We noch und GGGGGLG Immi+Pupser11+1

Re: ...sorry, da war ich wohl etwas schnell :-)))

Sieh mal, Moni, ist doch trotzdem gut fürs Ego. So wie es sich anhört, hast du doch auch evtl. nach der Entbindung (oder eine gewisse Zeit danach) noch gute Chancen. Ich würd an deiner STelle jetzt einfach die SS genießen!!!!!!!
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen