Suchen Menü

Bin wieder da vom KH..

Hi,
erst mal danke für eure netten Worte.Tut gut,wenn man weiß das so viele an einen denken.*drückeuch*
Als ich heute ins KH kam,hörte ich Jakob schon am Eingang schreien.Ich sofort ins Zimmer gestürzt.Die Krankenschwester war bei ihm und sagte mir,das er seitdem ich weg bin nur schreit.Ich hab ihn sofort aus dem Bettchen genommen und er war auf der Stelle ruhig!Dann hat er erstmal ein megalautes Bäuerchen gemacht.:-)Und dann haben wir gaaaannnnz viel gekuschelt,gelacht,geblabbelt und gesungen.Er sit dann zwischendurch auf meinem Arm eingeschlafen.Hab ihm dann noch sein Schlummerfläschchen gegeben und ihn solange gestreichelt,bis er eingeschlafen ist.Ich hoffe er weint nicht wieder soviel.Ich glaube ich fehle ihm.Ob er schon merkt,das die Mama nicht da ist?wohl schon,sonst hätte er sich ja vorhin nicht sofort beruhigt und die Mama angegrinst.
Jetzt bekommt er alle 8 Std. Antibiotika gegen den Infekt.Sie müßen ihm auch immerwieder den bruch zurückschieben.Leider hab ich nur die Vormittagsvisite erwischt und war nicht da,als die Chefärztin da war.Ich hoffe ich kann sie morgen sprechen.
Jetzt bin ich erstmal fix und fertig.WErde bald ins bett gehen und seit Wochen wieder eine Nacht durchschlafen,hoffe ich.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom KH..

Liebe Jasmina!
Fühl Dich erstmal sehr feste gedrückt! Du und Jakob habt es z Zt echt nicht leicht!! Und mit Sicherheit spürt er, ob Du da bist, oder nicht!!! Das war bei Malte im KKH auch so. Er war zwar insgesamt total durch den Wind und viel geweint *schauderjetztnoch* aber wenn ich ihn auf dem Arm hatte und mit ihm gesprochen habe, war er doch ruhiger. Mehr können wir eh nicht tun, als für die kleinen da sein. Aber das hilft bestimmt schon sehr! Halte durch!!! Alles alles liebe für Dein Baby und für Dich!! Alles wird gut!! Bestimmt!!
Jana

Re: Bin wieder da vom KH..

Hi Jasmina,
klar spürt Jakob ob Du da bist, schließlich bist Du die vertrauteste Person in seinem Leben!!! Ach menno, es tut mir so leid für Euch, ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass Jakob bald wieder fit ist und seine Mama zu Hause auf Trab hält... Alles Gute für Euch, Anja

Re: Bin wieder da vom KH..

Morgen Jasmina!
Liebdrück euch 2 mal ganz lieb.Ich hoffe das dein Jakob bald wieder heim darf.
Wann wird denn jetzt sein Leistenbruch opperriert,erst nach der Antibiotikabehandlung?
Ic wünsch dir noch viel Kraft und deinem Kleinen Gute Besserung!
LG Mona

Re: Huuuhuuu Mona!

Hi,
danke fürs drücken!:-)
Ja,Jakob wird erst nach der Antibiotikabehandlung operiert.Am 11.06. haben wir einen Termin.Da bekommt er auch eine Sonde in die Speiseröhre,womit sie den Säuregrad seiner Magensäure messen wollen um zu sehen ob er nun einen Raflux hat.Weil er doch noch 1-2 std. nach dem Essen Spuckt und es ihm auch oft nur bis zur Hälfte hochkommt.
Ach ja, immer diese Sorgen.
LG,
Jasmina

Re: Bin wieder da vom KH..

Hallo Jasmina,
ich glaube ja, dass deine guten Gedanken und deine Liebe auch bei Jakob ankommen, wenn du nicht bei ihm sein kannst. Trotzdem ist es natürlich viel schöner, wenn er dich auch spüren kann, bist ja schließlich seine Mama :-).
Bald hast ihn wieder zu Hause!!!
LG, Tanja (die an euch denkt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen