Suchen Menü

Bin wieder da vom FA....

Hallo, der FA machte gleich nen US, da hat man wieder nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Er hat aber gesagt, dass ganz sicher bald ein Embryo zu sehen ist, da man den Dottersack sehr gut sieht. (Vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu fragen wie groß ...)
Wegen dem braunen Ausfluss soll ich mir keine Sorgen machen, wenn es nicht ständig ist und wenn kein hellrotes Blut dabei ist.
Mir wurde Blut abgenommen, die Werte erfahre ich am Montagabend. Dann wird mir nächste Woche nochmal Blut abgenommen, um zu schauen ob wirklich alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß und Danke fürs Daumendrücken
Steffi (6+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom FA....

Supi, wann darfst du das nächste mal zum US? Dann sieht man bestimmt schon das Herzle!
*daumendrück*
alles gute,
grüsschen ella

Re: Bin wieder da vom FA....

Hallo Ella, der nächste US ist am 03.09., es sei denn, ich bekomme wieder SB, dann früher. Aber das hoffe ich natürlich nicht.
Ach wie wäre ich glücklich wenn ich da dann das Herzlein schlagen sehe. Müßte man aber, da bin ich dann 8+2.
Danke und lieben Gruß,
Steffi

Re: Bin wieder da vom FA....

Na, dann geht die Warterei ja weiter... Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück! LG Johanna

Re: Bin wieder da vom FA....

Hallo Johanna,
ja, das ist tatsächlich ein ständiges Abwarten.
Danke für Deine Wünsche.
Lieben Gruß,
Steffi

Re: Bin wieder da vom FA....

Hallo! Dein FA hat Recht, wirst sicher bald Dein Kleines zu Gesicht bekommen. Hat sich wahrscheinlich ziemlich gut versteckt. Wenn Du nächste Woche nochmals Blutnehmen gehen mußt, kann er Dir doch auch gleich noch einen US machen, vielleicht gibts dann schon was tolles zu sehen. ;-)) Drück Dir weiterhin die Daumen, daß die Bluttests alle ok sind!!! lg, Bettina 10+1

Re: Bin wieder da vom FA....

Danke Bettina, ich wünsche es mir ja sooooo... sehr, diese Abwarterei macht ein schon ganz schön mischirre.
Werde ihn auf nen US ansprechen, hoffentlich macht er nochmal einen vor dem 3.9. .
Lieben Gruß,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen