Suchen Menü

Bin wieder da vom FA!!!

Hallo!
Bin gerade vom meiner FÄ nach Hause gekommen und bin überglücklich. Mein Kleines ist jetzt 2 cm groß das Herz hat wie wild geschlagen und es hat auch schon ein wenig gezappelt! Ich freu mich so dass alles in Ordnung ist auch meine anderen Werte sind alle Ok! Leider kann ich das Bild dass ich bekommen habe nicht ins I-net stellen, hab immer noch keinen Scanner! Jetzt glaub ich endlich wirklich dass ich schwanger bin!
Lg Karin 9+2
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Na ganz herzlichen Glückwunsch und auch weiter alles, alles liebe und Gute für euch zwei. GLG

Re: Bin wieder da vom FA!!!

HAllo KArin!
Ups ich seh grad hab die gleich Überschrift wie du?*g*
Schön wenn alles i.O.war.ich bin auch ganz HAppy.
LG Mona 10+0

Das klingt super

und hat mich auch beruhigt. Warum? Heute morgen hab ich regelrecht Panik bekommen, als ich den SS Rundbrief gelesen habe. Ich bin jetzt etwa 8+1, also 9 SSW und die wollen mir weismachen, dass der Embryo schon 5 cm groß sei. Als ich bei 6+6 beim US war, wurde ich aufgrund der Größe auf 7+0 vorgestuft, und sie SSL war nur 8 mm bzw 7,7 mm und ich frage mich, wie die Krümels wohl in einer Woche um mehr als 4 cm wachsen können und begucke den ganzen Morgen meinen Bauch, denn 2 mal 5 cm müßte man doch sehen. das kann doch alles nicht sein, dachte ich. Wenn du jetzt aber in der 10 SSW bist und die Länge von 2 cm in Ordnung ist, kann ich mich wohl wieder beruhigen, denn 4 cm in einer Woche, nee, das glaube ich nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich für dich und gleichzeitig hat das auch zu meiner Erleichterung beigetragen.
GGGGGLG Sevgi 8+1

Hey gibts dich auch noch!!!!!

das sind ja tolle neuigkeiten!!!!! gratuliere!!!!
hatte gestern auch Fa termin...und man hat auch schon das herzlein schlagen sehn! mail doch mal wieder! wo hast du denn so lange gesteckt??.
alles liebe manu!

Re: Bin wieder da vom FA!!!

Hallo! Super und danke für die gute Nachricht!!! Wünsch Dir noch einen dollen Tag!!! Bettina 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen