Suchen Menü

Bin wieder da und kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo erstmal,
wir sind seit heute nachmittag wieder aus unserem Campingurlaub zurück. Wetter hat gepaßt, nur Montag abend (zum Glück erst nach dem Zeltaufbau) hat es zu regnen begonnen bis Dienstag abend. Ab Mittwoch dann Sonne und jeden Tag ein bißchen weniger Wind. Bin dann gestern ganz tapfer in den 19° kalten Attersee gehüpft. Mensch, war das kalt *bbbrrrr*
Jakob hat alles super überstanden, kein Schnupfen, absolut gar nichts, er hat sich viele Freundinnen angelacht, ein richtiger kleiner Lauser. Er war wie immer gut gelaunt. Also ein wirklich super pflegeleichtes Kind ;o)
Leider waren der Campingplatz nicht so toll, lauter Matsch vorm Zelt weil kein einziger Grashalm dort war und am Kiosk ein furchtbar unfreundlicher junger Herr. In den Sanitäranlagen unzählige riesige fette Spinnen :-( und der Preis für Montag abend bis heute früh mit 90 ? der pure Wahnsinn. Nächstes Jahr fahren wir wieder an den anderen Campingplatz, da sind die Toiletten usw. zwar älter, aber wenigstens sauberer und dort haben wir bisher weniger als die Hälfte für die gleiche Zeit gezahlt.
Dann hatten wir heut nachmittag noch gleich einen Termin beim Orthopäden, ich wegen meiner Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter, mein Mann wegen angebrochenem Sprunggelenk und Sehnenentzündung.
Ich hatte also fast keine Minute Zeit für Jakob. Meine Mama war ja heilfroh, ihren heißgeliebten Enkel wiederzuhaben, und hat ihn die ganze Zeit unten in ihrer Wohnung gehabt, also war er wenigstens nicht vernachlässigt. Trotzdem macht mich das fertig, weil ich ein schlechtes Gewissen hab.
Dann noch die viele Auspackarbeit *uaaah* wie ich das hasse.
Da wir ja die ganze Woche mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten waren, haben wir erst heute auf der Heimfahrt im Radio von dem Geiseldrama in Rußland erfahren. Ich find das so schrecklich, ich könnt grad heulen :-( Wieso immer die armen Kinder?
Dann hat meine Freundin Dienstag entbunden, ich war total happy als ich ihre SMS erhalten habe, dann heute die Ernüchterung, sie hat immer noch bzw. wieder totale Depris, hatte Kaiserschnitt und stillen klappte nicht, weil ihr im KH keiner half und nun hat sie abgestillt und heult den ganzen Tag. Oje, ich weiß gar nicht, wie ich ihr helfen kann *seufz*
Naja, jedenfalls bin ich nicht wirklich erholt, und bin wegen den ganzen genannten Sachen ziemlich traurig. Scheiß Urlaub, Geiseldrama, deprimierte Freundin und sooo viel Streß.
Ich hoffe, ich schaff das hier alles nachzulesen!
Und sorry weil so lang ;o)
GLG Eva + Jakob 26w1t und morgen ein HALBES JAHR alt *freu*
P.S. Ich hab euch ziemlich vermisst ;o)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo Eva!
Schön, daß Ihr wieder da seit und der Urlaub ja ganz schön war. (wenn hinterher nur diese Auspackerei nicht wäre!!)
Bis zum letzten Jahr, als der kleine Mann noch nicht da war, sind wir mind. 1x im Jahr Zelten gewesen, haben uns das aber dieses Jahr mit ihm noch nicht getraut. Habt Ihr denn in einem "ganz normalen" Zelt gezeltet, wenn ja, wie hats denn geklappt?
GLG
Michaela&Dominik

Re: Bin wieder da und kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo Michaela,
ja, wir waren in einem ganz normalen Zelt. Wir hatten Isomatten am Boden und 3 Decken drüber. Jakob war dick eingemummt mit Trainingsanzug und Schlafsack und lag zwischen uns. So hat er überhaupt nicht gefroren. Er hat sogar jede Nacht durchgeschlafen, obwohls ja die erste Nacht nur geregnet hat. Ich war total erstaunt, daß er das alles so ohne Probleme mitgemacht hat. Und jeder hat uns für verrückt erklärt, weil wir mit ihm zelten fahren. Aber es hat wunderbar geklappt.
Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Ich denke man kanns schon probieren, aber für dieses Jahr ist es jetzt ja schon bald zu kalt *seufz* sonst wär ich ja direkt dort geblieben *ggg* aber nächstes Jahr gehts wieder los :o)
GLG Eva + Jakob heute 6 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen