Suchen Menü

Bin wieder da und hab Euch vermisst !

Hallihallo!
Tobias war irgendwie total aus seinem Rhythmus - keine Ahnung wieso!
Normal stille ich ihn um 22.00, dann liegt er 22.30 im Bett und schläft durch bis mindestens 7.00 Uhr.
8 Tage lang war er jetzt dermaßen "durcheinander", mal war er bis 0.00 Uhr quietschfidel, mal um 20.00 hundemüde.
Jedenfalls wollte er nachts wieder 2-3 mal gestillt werden.
Das hat angefangen, als er seinen täglichen 2-Stunden Stillabstand auf 3 Stunden verlängert hat! Und als es abends so schnell und früh dunkel wurde. Denke mal, dass es damit zusammenhängt ?!?
Das mit dem wieder aufstehen müssen zum stillen war ja nicht sooo schlimm (zwar ungewohnt) aber auch zwischen den Stillmahlzeiten schlief er sehr schlecht, wachte ständig wieder auf, wollte seinen Schnulli, zog ihn sich selbst wieder raus, ich wieder Schnulli rein ...
Oft hatte er auch Albträume und wimmerte vor sich hin.
Bitte nicht falsch verstehen, will nicht jammern! Ich weiß ja, wie gut es mir geht, dass Tobias so schön durchschläft, aber ich war trotzdem wie gerädert, da ich nie mehr als 2 Std. insgesamt geschlafen hatte und dachte nach 1 Woche, das hört gar nicht mehr auf ;-)
Jedenfalls hat er seit 2 Tagen zu seinen "normalen" Schlafzeiten zurückgefunden ;-)
Das hat mir so gefehlt, Euch abends zu besuchen!
LG Ute+Tobias 24w3t
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und hab Euch vermisst !

Hallo Ute,
das mit den Wimmern hat Julia manche Nacht auch, sie schläft da, aber jammert eben vor sich hin.
Ich schiebe es mal 1. auf die Zähne und 2. verarbeiten sie jetzt auch nachts sehr viel. Bei meinem Großen war das auch so und deshalb mache ich mir da keine Sorgen.
SChön, daß Du wieder da bist !
GLG, YVonne

Re: Bin wieder da und hab Euch vermisst !

Hallo Ute, bei Patricia ist es in der Nacht zu Zeit so ähnlich. Sie nimmt zwar keinen Schnuller, aber sie wacht trotzdem oft auf und möchte dann erst an meiner Brust trinen und später etwas nuckeln. Sie hat bis vor 6 Wochen immer 8 Stunden am Stück geschlafen, aber was solls wenn sie mich nachts braucht bin ich für sie da. Das mit dem Forum gucken, geht mir so wie dir, ist fast wie Entzug, wenn man keine Zeit dazu hat. Schön dass du wieder da bist. GLG Christine + Patricia 5 Monate 13 Tage

Re: Bin wieder da und hab Euch vermisst !

Hallo Ute,
ich glaub ja auch, dass die Kinder schon damit zu tun haben, wenn sie nicht mehr in ihrer gewohnte Umgebung sind.
Wir fahren in den Herbstferien für ein verlängertes Wochenende in den Center Park.
Schön, dass ihr heil wieder da seid!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen