Suchen Menü

Bin wieder da mit Urlaubs-Bericht ;-)

Hallo Mädels,
Wetter war bis auf 1 Tag Regen echt super. Das Meer war in der 2. Woche sogar wärmer als der Pool ;-)
Tobias kann immer noch nicht laufen *heul* Aber er steht ab und zu mal frei (wenn er es nicht merkt)
Er kann jetzt aber Treppen hochkrabbeln und Sofa's etc.
Er hat aber ständig seinen Schwimmring gepackt, ist Richtung Meer gekrabbelt, hat uns angeguckt und "biba" gesagt (heißt Plitschi-Platschi = also Baden) *hihi* das war so süß!
Er ist ne richtige Wasserratte geworden!
Er hat endlich seinen 3. Zahn gekriegt - pünktlich zum 14. Monatsgeburtstag, der andere Zahn ließ sich fast 2 Wochen Zeit und ist heute durchgebrochen!
Und er ist ein Pflaumen-Junkie geworden - jeden Tag mindestens 2 *hihi*
So, das war's werde mich noch ein bissel durchlesen - hab leider grad keinen eigenen PC, muss immer bei meinem Mann gucken :-(
GLG und Danke fürs lesen,
Ute+Tobias 14 mon. 2 W.
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da mit Urlaubs-Bericht ;-)

Huhu Ute,
ich hab mich schon gefragt, wo du steckst *ggg*
Ach Mensch, ich finds richtig schade, daß unser Urlaub schon vorbei ist, jetzt wo es in Italien soooo heiß ist.
Jakob läuft auch noch nicht, und der wird heute in einer Woche schon 16 Monate *g*
Hihi, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit einem Treffen *ggg* Aber dann wollen wir wahrscheinlich erst Ende August fahren, aber das stellt sich erst heraus, wenn wir die Preisliste für 2006 kriegen *ggg*
GLG Eva + Jakob

Re: Bin wieder da mit Urlaubs-Bericht ;-)

Hi Eva,
mensch, ich komm zur Zeit kaum an den PC. Ich hab grad keinen Monitor, da muss ich zum Oli - aber der braucht ihn ja meist selbst *heul*
Naja, bis Weihnachten werden unsere beiden wohl laufen können *lach*
Boah, ist bei Euch auch soooo schwül? Wundert mich echt, dass Tobias bei der Mittagshitze einschlafen kann! Schläft Jakob denn mittags wenn's so heiß ist?
In Italien war es ja sooo angenehm immer mit dem Wind *hach* und der Urlaub ging so schnell vorbei :-(
Ich denk mal, dass wir nächstes Jahr vielleicht mit dem Zelt hinfahren - ist halt doch viel billiger. Mal sehen.
GLG und bis bald,
Ute und Tobi 14,5mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen