Suchen Menü

Bin wieder da aus dem Urlaub... :-)

Hallo Mädels,
ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Es war wirklich toll, wir hatten zwischen 20-25° und konnten uns richtig gut erholen. Wir haben viel Wellness gemacht, Massagen, Masken, Maniküre etc... echt angenehm!!! Besonders wo mein Bauch schon so unglaublich riesig ist, dass alle glauben, ich würde Zwillinge kriegen und nächste Woche entbinden, obwohl ich doch nur eins bekommen und noch 10 Wochen (!!) habe...
Naja, jedenfalls hat's echt gut getan und jetzt sind wir wieder zuhause. Mit Shayan war auch alles sehr problemlos, Flug war super, er war total kooperativ und friedlich und hat mit seinem Charme das gesamte Personal und die Hotelgäste (Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre ;-)) um den Finger gewickelt. :-)
LG, katrin
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da aus dem Urlaub... :-)

Hallo Katrin,
na das freut mich aber, dass Ihr Euch so gut erhohlen konntet :-)
Schön, dass mit Shayan alles so problemlos lief! Aber war ja (fast) klar, er ist ja immer so ein fröhlicher lieber kleiner Kerl :-)
Hihi, das mit dem Zwillingsbauch kenne ich auch :-) Im KKH (36. ssw) hielt man mich auch für eine Zwillingsmutti.
Die neben mir saß, hatte die Zwillinge (auch 36 ssw) und der Bauch war viel kleiner wie meiner :-((((
Wow, nur noch 10 Wochen! Vielleicht schaffen wir es vorher noch mit einem Treffen?
GLG und ich wünsche noch Euch frohe und hoffentlich sonnige Osterfeiertage,
Ute+Tobias (übermorgen 2 Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen