Suchen Menü

Bin wieder da...SEHR LANG

Hallo Kuglies,
ich war ja nu bummeln!Wetter war gut und es war nicht so kalt.Da mir vor 3 Wochen jemand meinen Autospiegel abgefahren hat und ich bis heut noch kein neuen hatte,bin ich da hin-die haben verdaddelt mich anzurufen...Wollten ihn mir gleich anbauen.Und nebenan ist ein Möbelgeschäft-die haben Insolvenz beantragt und es gibt auf alles 40%.Ich da hin und was war?Ich hab einen neuen Kleiderschrank gekauft,weil unser alter bald zusammenbricht.Den müssen wir nun Samstag abbauen-mein Schatz weiß noch nchts von seinem Glück!!!Aber es war mal wieder richtig schön unter Leute zu kommen...
GGGLG Immi+Pupser13+4
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...SEHR LANG

Huhu Immi,
du bist aber mutig. Ich würde auf eigene Faust keinen Schrank kaufen gehen, glaub ich. Hast du es ihm jetzt schon erzählt???? Was sagt er denn????
Ich geh auch soooooo gerne bummeln. Werden auch gleich noch in einen Nachbarort fahren. Da ist ein Babygeschägt, was 5 Jahre Jubiläum hat und hoffentlich noch ein paar Angebote auf Lager.....
LG
Diana* 13+4

Re: Bin wieder da...SEHR LANG

Hi Diana,
ich hab ihm das gestern schon gesagt,er hat sich gefreut.Denn wir wollten einen in Kiefer gelaugt-und den hab ich für 400Euro erstanden-hier kosten die sonst so von 650-800Euro.Da konnte ich eigentlich nix falsch machen...
Ich wünsch Euch viel Spaß beim bummeln.
GGGLG Immi+Pupser13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen