Suchen Menü

Bin wieder da-Bericht,wie versprochen

Hi Mädels,
also,erstmal vielen Dank fürs drücken-hat wieder geholfen.Pupser war heute mal wach,hat sich bewegt und das Herz hat gebubbert wie verrückt.Ich hab gestern Abend wiedermal ein bisschen geblutet,aber sie hat nix gefunden.Sie meint aber,dadurch,das ich so klein bin und Pupser schon so groß und die Placenta weit unten sitzt,kann es durchaus davon kommen.Es ist in einer Woche schon wieder 7mm gewachsen!
Naja,bin noch wieder ne Woche Krankgeschrieben.Aber langsam gewöhn ich mich daran nicht zu arbeiten*grins*und langsamer zu machen.
Ich fand die FÄ auch ganz nett-sie war in Ordnung
So,ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
GGGLG Immi+Pupser14+1
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da-Bericht,wie versprochen

Hallo Immi,
freue mich für dich..... das mit dem Krankschreiben würde ich vielleicht auch gerne mal haben... könnte immer schlafen... aber ich habe nix wodrauf ich krank feiern könnte* ist ja auch gut*... Wie gross ist dein Pupser jetzt? Ich bin Mittoch beim FA und bin dann 14+0 möchte gerne ´wissen womit ich rechnen kann...letztemal war ich 9+3 und 27.3mm riessig *grins*... Denke an dich und wünsche dir auch einen schönen Tag Jenni mit Maus 13+5

@jenny

Also,mei Pupser ist jetzt SSL=77mm.Aber der werdende
papa war bei der Geburt 56cm und der Opa war 59cm.Die FÄ sagte,das durch die Größe durchaus die Blutungen kommen.
GGGLG Immi+Pupser14+1

Re: Bin wieder da-Bericht,wie versprochen

Hi Immi,
na wenn das nicht ein toller Start in die Woche ist... Es freut mich ganz dolle für Euch, dass alles prima läuft.
Na dann mal auf eine entspannte Woche, nicht zu arbeiten ist klasse, oder???
GGGGGGGLG, Anja 18+4

Re: Bin wieder da-Bericht,wie versprochen

Hallo Ihr zwei!!!Toll,das Alles im Lot ist, ich freuu mich mit Euch!!!
*knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: Bin wieder da-Bericht,wie versprochen

Hi,
das freut mich riesig das mit euch alles in Ordnung ist.Wie gross ist er/sie denn jetzt? ich muss nächsten Montag erst wieder *bibber*
Schönen Tag noch!
GGGGGGL tami 14+4

@Tami

Hi,
Pupser ist jetzt 77mm SSL.Aber der Papa und der Opa waren auch sehr groß(56+59cm).Die FÄ hat schon gesagt,wenn es so weiter "wuchert"komm ich um einen Kaiserschnitt nicht rum..
GGGGLG Immi+Pupser14+1

Boa is der gross :)

Hi,
das ist echt "riessig". Meins war grad mal 69mm! Aber ich sag mal lieber gross als zu klein.
Wünsche uch weiterhin alles gute
GLG Tami

Re: Bin wieder da-Bericht,wie versprochen

Hy Immi!
Coool, dass alles okay ist bei Euch trotz der Blutungen. Ich konnte da ja auch ein Liedchen von singen. Na, ich wünsche uns beiden "Feiermeiern" *zwinker* mit unseren gelben Scheinchen mal eine erholsame Woche!
Lg,
Claudia 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen