Suchen Menü

Bin wieder da....

Hallo, erstmal vielen dank für eure Daumen. Sie haben geholfen. CTG war bis auf ein paar Wehen ok und Justin war fir wie ein Turnschuh. Vag. Untersuchung hat sich nix verändert. Innerer MM leicht geöffnet, weich und Cervix verkürzt. Dann hab ich um US gebettelt, da ja meine Werte am Mittwoch garnicht ok waren. Nun, hier meine Daten:
BIP 9,3
KU 31,5
AU 32
FL 6,9
gesch. Gewicht 2800-3000 Gramm
Wenn man das mit den Werten vom Mittwoch vergleicht ist das schon ein weiter Unterschied. Entweder liegen Messfehler vor, oder mein Schonen am WE hat geholfen das mein Kleiner nochmal nen Schuss gemacht hat.
Jetzt muss ich am Mittwoch zum Doppler wieder ins KKH, denn der war ja auch nicht ok, und alle 2 Tage zum CTG. Hoffe das es jetzt so bleibt und mein kleiner weiter wächst und gedeiht.
Danke das ihr an mich gedacht habt.
GGGGGGLG Sandra ET-24 Justin inside
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da....

Hi Lego,
siehst Du, alles OK! *Schööööööööööööööööööööön*!!!!
3000g wurde bei uns auch am Do geschätzt.
Habe gestern abend ein heißes Bad genommen, ein Glas Rotwein getrunken und auf den Vollmond gehofft! Aber wie Du siehst, sind wir immer noch da *keineLustmehrhab*
Naja, abwarten!!!!
GGGGLG
Diana* & Püppi 37.SSW (ET-28)

Re: Bin wieder da....

Hi Sandra!
Freu mich sooooo für Dich - Du Arme, da hast Du ja ein
paar Angsttage hinter Dir und wahrscheinlich alles nur
wegen einem Messfehler.
Aber hauptsache jetzt ist alles erstmal ok!!!!
Dann einen wunderschönen Tag für Euch!!!
Caro mit Nika und Lotta 33+4

Re: Bin wieder da....

hallo sandra,
nicht daß man sich schon ohnehin sorgen macht, wa`s? zu allem überfluß machen einen die ärzte auch noch ganz kirre im kopf. nun, ich freue mich sehr daß es sich tatsächlich nur um ein meßfehler handelt. *steinvomherzfall*
wir drücken weiterhin die daumen!!!*quetsch*
LG die manja ET -10

Re: Bin wieder da....

Hallo Sandra,
wie schön, dass nun alles iO ist. Das wird schon *weiterdaumendrück*
Bei mir war das ähnlich. Erst hieß es auch, sie wär zu zierlich und zehn Tage später war sie wieder voll im Plan *g*
Alles Gute für Euch,
Anke + Emily inside KS-4

Re: Bin wieder da....

liebe sandra !!
ich wünsche dir weiterhin von ganzem herzen gute werte und das kleinjustin weiterwächst.:-)
alles liebe karin&kristina 4w+1t

Re: Bin wieder da....

Mensch, das ist ja eine Riesenerleichterung! Und ich tipp mal auf Messfehler - war bei mir gaanz genau das gleiche und ich bin auch vor Sorge die Wände hochgegangen!
Hauptsache, jetzt ist alles gut! :-))
GLG, Jana

Re: Bin wieder da....

Hi Jana, also ich weiss net so recht was das messen betrifft. Da die FÄ und die Ärztin im KKH die gleichen Werte hatten, werden die wohl am Mittwoch gestimmt haben. Ich hoff nur das sich "mein FA" heut net vermessen hat. Aber bis jetzt hats immer bei ihm gestimmt und dem vertrau ich nun auch. Furchtbar wie man sich da Sorgen macht. Zum Glück hat sich "bis jetzt" alles zum guten gewendet. Hoffen wir das es so bleibt. Und ab nächster Woche darf er ja auch kommen ;-))
GGGGLG Sandra ET-24

Re: Bin wieder da....

ja, dann hätte dein mäuschen aber auf einmal doch einen dollen satz gemacht... aber da kenne ich auch nicht so aus. doch, ich denke, dass jetzt alles gut ist!! bin ganz sicher. man wird wirklich ganz wuschig gemacht, von den ganzen messungen! ich war auch schon ganz wirr. lass uns einfach davon ausgehen, dass unsere mäuschen gesund und munter sind, wenn sie auf die welt kommen und selbst, wenn sie 500 gr weniger haben, als andere. :-)
GGLG; Jana ET - 14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen