Suchen Menü

Bin wieder da! :-)

Halli-Hallo,
bin seit gestern abend wieder im Lande... Meine Prüfung ist zum Glück ganz gut gelaufen, ich konnte mich erstaunlich gut konzentrieren, meine Freundin meinte auch, ich hätte gar nicht schwanger gewirkt beim Lernen. ;-)
Danach war ich noch ein paar Tage bei meiner Mama und wir haben wie verrückt Umstands- und Babykleidung gekauft, war schööön!! :-) Und auf dem Rückweg habe ich den Stubenwagen für unser Zwergli abgeholt, der ist total schön!!! Ich muss noch einen Himmel nähen, wir haben dafür einen ganz tollen Stoff gekauft und dann brauchen wir noch ein Bettlaken und dann ist das Himmelbett fertig. :-)
Gut aktiv ist mein Baby auch, ich spüre es eigentlich fast jeden Tag (kleiner Whirlpool im Bauch, aber manchmal auch ein klarer Tritt oder Boxer). In zwei Wochen ist der nächste FÄ-Termin und ich hoffe inständig, dass das Kleine sich dann freizügig gibt, damit wir uns endlich mal ernsthaft an die Namenssuche machen können. ;-)
Die Übelkeit ist zum größten Teil verschwunden (ENDLICH!!), jetzt plagt mich nur noch öfters das Sodbrennen, aber ads ist auf jeden Fall besser als die Übelkeit!
Also, Ihr seht, mir geht es gut! Ich hoffe, Euch auch (habe keine Zeit, alle Beiträge der letzten 10 Tage zu lesen)!
Liebe Grüße,
katrin+x 16+3
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da! :-)

HUHU, liebe KATRIN!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch erst mal zur Prüfung. Hab doll die Däumchen gedrückt.
Freut mich, dass es "euch" gut geht!
Und bei uns gibt es auch Neuigkeiten: Krümel hat sich geoutet und wir bekommen ein kleines Mädchen. Waren letzte Woche beim Fein-US und alles in bester Ordnung *freu*.
Nun geht es bei uns konkret an die Namenssuche und wir sind derzeit bei "Jana" hängen geblieben.
Du, mit der Überraschung dauert noch etwas. Kann leider nicht verraten, warum - weil ja sonst keine Überraschung mehr. Grins.
Und was du noch unbedingt wissen solltest. Aleah organisiert ein Weihnachtswichteln. Musst mal in ihr Profil schauen. Macht bestimmt Spaß!
So, werd jetzt noch das Schlafzimmer putzen, während Anna schläft. Jan ist beim Fussball.
Allerliebste Wochenendgrüße
Deine Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen