Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!!!
Vielen Dank fuer Euer kollektives Daumendruecken (*verdrueckteineTraene*). Es hat geholfen! Alles ist in bester Ordnung. Mein Kruemel ist heute (10+0) 3,3 cm groß und das Herzchen schlägt. Am Anfang hat es geschlafen aber dann ist es wach geworden, hat ein bischen gestrampelt und uns den Hintern zugedreht! War das toll!!!! Baby-TV ist doch echt super. Bis auf einen etwas niedrigen Blutdruck (90/70) ist alles o.k. Habe auch nur 100g zugenommen. Jetzt bin ich den ganzen Tag total aufgedreht. Weiss gar nicht wie ich den ARbeitstag rumkriegen soll.
Machts gut und ich drueck Euch auch allen die Daumen!
Sam
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Hallo Sam,
das hört sich doch alles ganz gut an, gratuliere Dir! Weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!
LG Moni

Re: Bin wieder da!

hallo sam :-))
herzlichen glückwunsch.schaut ja prima aus :-)
weiterhin alles gute!
vlg karin

Re: Bin wieder da!

Hallo! Tolle Nachricht! Bin am Dienstag bei 10+0 bestellt für die US. Hoffe, ich kann mein Baby auch schon strampeln sehen. Hast Du ein Bildchen bekommen?? Würd es sooooo gerne sehen. Kann verstehen, wie aufgeregt Du bist, mir geht es nach dem US auch immer so. Könnte nen ganzen Wald niederreißen, so voller Glück bin ich, wenn alles ok ist. Alles liebe!! Bettina 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen