Suchen Menü

Bin wieder da!!

Hallo alle,
Einigermassen erholt und mit deutlich weniger Übelkeit (wird auch Zeit bei 14+4!!!) und dafür einem in 2 Wochen explodiertem Bauch bin ich aus dem Urlaub wieder da. Ich dachte schon, ich müsste dort noch neue Hosen kaufen...habe schon befürchtet, dass das leckere dänische Gebäck schuld ist, aber Gewicht habe ich gar nicht so viel mehr. Also wohl doch vom Baby. Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei Lena so früh und so schnell losging...
Ansonsten geht´s uns prima. Ich hoffe, hier gab´s nicht allzuviele schlechte Nachrichten in letzter Zeit und Euch geht´s allen auch gut!
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!

Hallo Marcia,
herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub.Ich hoffe,Ihr beiden und Familie habt Euch gut erholt.Hier ist einiges passiert-gutes und schlechtes(leider:-(( ).
GGGLG Immi+Pupser9+3

Re: Bin wieder da!!

Hallo und willkommen zurück!! Freut mich zu hören, daß Du einen schönen Urlaub hattest und wieder gesund und munter zurückgekehrt bist. Mir geht es genauso, glaube auch manchmal, daß mein Bauch bald platzen muß. Trage seit drei Wochen Umstandsmode, weil mein altes Gewand nicht mehr passt. Bei Lukas ging das auch nicht so schnell. Habe bis jetzt auch nur 1,5 Kilo zugenommen. Naja, aber Hauptsache unseren Babys geht es gut, das ist das Wichtigste!!!! Und wenn wir ehrlich sind, macht so Bauch auch schön stolz, oder??!! Alles liebe, Bettina 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen