Suchen Menü

Bin wieder aus dem KKH zurück!

HAllo!
HAbe 5 Wochen nur von Zwieback gelebt und dabei rapiede abgenommen.Trinken konnte ich zum Schluß auch nix mehr da mir wirklich bei jedem Geruch übel wird*schnief*
Bin dann am 17.8.daheim zusammengebrochen und mein MAnn hat mich ins KKH gefahren,war kurz vorm austrocknen.Aber die haben mich doch Tatsache 4 TAge falsch behandelt.Sie haben mich zum richtig Essen gezwungen obwohl mein Krper ja das Essen nicht mehr gwohnt war.Und gegen das austrockenen taten sie auch nix.
Bin dann Do.heim und kaum war ich daheim bin ich wieder zusammengebrochen.
Sind dannzu meinem FA und der hat mir in die Füße gezwickt und gesehen das ich echt fast Null Flüssigkeit mehr im Körper hatte.Er hat mich sofort an ein paar Vitamine gehangen und mich dann in ein anderes KKH überwiesen.Dort bekam ich dann erst mal künstliche Ernähung und viel Flüssigkeit.
Gestern bin ich dann endlich heim,tja und das gleich Spiel ging von vorne loß.Mir wurd sofor wieder übel bei allem was ich roch(Lebensmittel,Körpergeruch,Bettdecke,echt alles)
Mein MAnn hat wieder beim FA angerufen und er meinte ich soll sofort wieder ins KKH kommen.Aber ich geh nimer,ich will daheim bei meinen Mädels bleiben.Ich hoffe das ich es schaffe.Mir gehts besch....
Ach Menno,dabei wollte ich die SSH genießen und kanns überheupt nicht.Ich wünschte es wäre schön März.ICH KANNN NIMMER,und denke jeden Moment ans sterben so besch...gehts mir.
Sorry fürs jammern.GLG Mona die endlich mal zunehmen muß
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Liebe Mona, ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald aufhört. Bei den meisten Frauen tut sie das ja zum Glück im vierten Monat, und HOFFENTLICH auch bei Dir!
GLG Johanna

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

HAbe nur Angst das es bis zum Schluß bleibt.Denn in den letzten 2 SSHten blieb die Übelkeit bzw,das mit dem riehcen bis in die StillzeitAber nicht so schlimm wie jetzt.Könnt bloß heulen ,mach ich auch).
Werd mir vielleicht eine hebamme suchen,vielleicht bringt das ja was.
Dir auch alles Liebe und Gute
LG Mona

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Liebe Mona, das mit der Hebamme ist sicher eine gute Idee. Viele haben ja auch Zusatzausbildungen in Akupunktur und solchem Kram, vielleicht hilft das ja? Wenn es mir so mies ginge wie Dir, würde ich wahrscheinlich alles probieren. Ich drücke Dir die Daumen, dass irgendetwas hilft. LG Johanna

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Ach Mensch meine Monamaus.
Wen ich das so lese könnte ich mit dir Weinen.
Weis aber auch nicht wie ich dir Helfen kann, wen ihr blos nicht so weit weg Wohnen würdet.
Knuddel, Drück deine Diana

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Liebe Mona,
wir hatten im Juli mal hier im Forum Kontakt, weil ich auch mit dem 3. Kind ss war. Ich habe es aber leider in der 8. SSW verloren und dann nicht mehr gepostet.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich genau weiß, wie es dir geht, denn bei meiner SS mit Levin (am Sonntag ein Jahr alt) war es genauso. Das Schlimmste waren die Gerüche. Sobald ich meine Wohnung betrat, bin ich auch schon auf die Toilette gerannt. Ich weiß, wie schlimm das ist, wenn man nicht mehr essen und trinken kann und kann deine negativen Gefühle verstehen. Auch, dass man an das Kind, auf das man sich so freut, gar nicht mehr denken kann, weil einem nur noch übel ist. Und dass man auch sonst völlig seine Lebensfreude verliert. Ich habe mir sogar immer wieder ins Gedächtnis rufen müssen, dass ich nur ss und NICHT sterbenskrank bin, denn genauso habe ich mich gefühlt.
Aber denke immer daran: ES GEHT VORBEI!
Bei mir wurde es in der 13ten, 14ten Woche etwas besser, ab da habe ich auch zugenommen. Richtig gut war mir zwar die gesamte SS über nicht, aber es wurde dann einfach zum Aushalten. Mir hat auch die Ablenkung beim Arbeiten gut getan, weil ich mich zusammenreißen MUSSTE. Aber da du ja mit deinen Mädchen zu Hause bist, ist das in deinem Fall sicher schwierig. Hast du wenigstens Unterstützung?
Och Menschm, tut mir echt leid für dich, dass du dich so plagen musst. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute
LG,
Kelar
PS: Das einzige, was mir geholfen hat, waren übrigens scharfe Pfefferm

kurze Ergänzung

Das letzte Wort sollte "Pfefferminzbonbons" heißen :-)))

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!@Kelar

Liebe Kelar!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben kann,bin richtig geschockt das zu lesen.Ich wußte nicht das du eine Fehlgeburt hattest.DAs tut mir so leid,und ich wünschte ich könnte dir jetzt irgendwas schreiben,aber mir fehlen die Worte.
Fühl dich auf jeden FAll ganz lieb von mir gedrückt,ich denke an dich!*ganzfest*
Und vielen DAnk für deinen Tipp,ich komme mir grad richtig schlecht vor so zu jammern,wenn ich so was trauriges von dir lese.
GLG Mona die an dich denkt

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Hallo Mona,
schön, daß Du wieder zu Hause bei Deinen Mädels sein kannst. Habe mich über Diana nach Dir erkundigt gehabt.
Mir ging es auch so schlecht damals. Ich konnte nichtmal mehr Duschen, alles stank. Ich konnte NICHTS riechen, gar nichts, nicht mal frische Luft vor der Tür. Es ging bis zur 11. SS-Woche so, danach wurde es besser und 2 Wochen später war dann der Spuk vorbei. Ich habe nichtmal richtig Zwieback essen können. Habe ihn mir aber heruntergewürgt und die Banane dazu auch.
Wenn ich Dir einen guten Tip geben darf, bitte trinke jeden Tag Neo-Vin, damit Du ausreichend versorgt wirst.
Ich habe 5 Kilo abgenommen gehabt in der Zeit, was bei mir aber weiter nicht schlimm war, eher im Gegenteil, ich wog nämlich ausgangs der SS 86 kg, von daher tats mir sogar noch gut.
Und da ist genau Dein Problem, Du bist nur mit 50 kg in die SS hineingegangen. Warum eigentl. ? Ißt Du denn zu wenig ?
LG maja die ja nun hofft, ins nächste Forum zu kommen, ein Mai-Baby wäre doch schön.Und wenn mir dann so übel ist wie damals bei Luca, dann habe ich Pech gehabt, das vergeht auch wieder

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!@Maja

Huhu Maja!
Wollt mich eh och bei dir melden.
Ich bin so dünn,also essen normal(wenn ich nicht schwanger bin,und nehme nicht zu*g*).Tja und daher ist es für mich ein großes Problem jetzt nur noch 46kg zu wiegen,denn ich merke es an meiner Kraft,....und an allem.
Ich habe nur Angst das es wiedre bis zur Stillzeit dauert.Mir gings mit dem riechen schon in den letzten 2 SSHten schlecht aber konnte wenigstens trinken und auch ab und zu meinen Gelüsten nachgehn.Aber die habe ich überhaupt nicht.Und die 12 Woche ist ja nun auch bald vorbei und ich sehe keine Hoffnung*schluchz*
HAbe im Internet gerade eine Hebamme in meinem Umkreis gefunden werde sie heute Mittag nochmal anrufen,ist grad nicht daheim.Die macht Akkupunktur,ect..vielleicht kann sie mir weiterhelfen.
Was ist Neo-Vin?Und wo bekomme ich das her?Sind das Tabletten oder Brausetabletten?
Ich denke ganz fest an dich,nd hoffe das wir bald zu zweit durch die Foren kugeln.Ein MAi-Baby wäre sicher schön,ich drück dir die DAumen*ganzfest*
GLG Mona
Ps.Bist du eigentlich nciht mehr im anderen Forum?*grübel*

Huhu Mona

die Neo Vin sind von Milupa, ist Nahrungsmittelergänzung, solltest Du dringend einnehmen, entweder Brausetabletten (schmecken stark nach Orange) Oder in Drageeform. Würde ich gleich losgehen in die Apotheke oder Männe soll Dir die heute mitbringen. Mona, bitte mach das auch, dein Baby muß gut versorgt sein und DU ja auch.
Das mit der Hebamme ist eine gute Idee, wußte auch nicht, daß man die jetzt schon haben kann. Aber toll, vielleicht hilft Dir Akkupunktur, nicht aufgeben Mona, es lohnt sich, weißt Du doch, gucke Dir Deine Zwerge an und sage Dir, Durchhalten...wenn die Übelkeit weg ist, dann haust Du Dir schöne Sachen rein, was weiß ich Nudelauflauf mit viel Käse und solche Sachen *ups* Mona ? Bist Du noch an der Tastatur oder hängst Du jetzt über dem Klo ? *lol*
So, muß jetzt was machen hier, Luca ist doch bei Oma und Opa und um halb drei fahre ich wieder nach Eppendorf ins KKH auf die Intensivstation, eine Tante von mir hat haufenweise Bypässe bekommen und da muß ich heute hin, mit einer anderen Tante, die mag nicht in Hamburg Autofahren...
Gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen