Bin wieder aus dem KKH zurück!
Aber ist nciht schlimm.
HAben als entschädigung einen gaaaaaaaanz tollen und ausführlichen Ultraschall bekommen.*freu*
HAch wie schön unser Krümelchen ist schonute 6 cm ohne Beinchen groß.Und mit Beinchen ca.10-12cm.Boah wie es schon schnell gewacjsen ist.
Und es hat wie wild geturnt.Auch die NAckenfalte hat der FA mal angeschaut er meinte es sieht aus "wie im Bilderbuch"*freu*
So jetzt bin ich erleichtert und halte die Schmerzen auch wieder lieber aus,wo ich weiß unserem Baby gehts pudelwohl.*g*
LG Mona 11+2
Ps.Muß demnächst zu einem Speziallisten da muß csheinbar ab sofort jede schwanger von meienm FA aus hin.Keine Ahnung warum,muß am fr.nochmal nachfragen,da muß ich wiedr in die Praxis.
Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!
Ich wünsche Dir aber auch das die Schmerzen bald verschwunden sind.
weiterhin alles Gute für Dich und dein Mäuschen!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG und seid mal lieb gedrückt von Kaira und Plums 10+1
Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!@Bettina
JA laut FA gibts wiein Riesenbaby.:o)
Tja schlgen wohl alle eher meinem MAnn nach ich bin ja selbs nicht groß.Er hattte in den letzten 2 SShten immer gesagt unsere BAbys haben lange Knochen,und Nr.3 scheint jetzt schon ein Riße zu sein.
Bin ja diesmal soooooooooo gespannt wer mich da so ärgert.*g*
NA und du scheinst auch ein Riesenbaby zu bekommen.:o)
Komisch dabei habe ich immer so ein Minibauch.*grübel*
LG Mona 11+3
Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!@Bettina
Meinte wieder.
LG Mona
also dann ruh dich viel aus und lass deine gebährmutter wachsen.;-)hoffe, es geht dann besser.
schön wenns deinem kleinem gut geht !!!
vlg karin
Ich hoffe, dass es mit deiner übelkeit endlich auch besser wird, dass du deine schwangerschaft wenigstens ein bissel genießen kannst. LG *unddaumendrück* Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen