Suchen Menü

Bin wieder aus dem KKH zurück!

Also,meine Gebärmutter ist ganz doll gewachsen und die hat scheinbar leichte Wehen ausgelöst.Mein BAuch ist steinhart und tut weh.:-(
Aber ist nciht schlimm.
HAben als entschädigung einen gaaaaaaaanz tollen und ausführlichen Ultraschall bekommen.*freu*
HAch wie schön unser Krümelchen ist schonute 6 cm ohne Beinchen groß.Und mit Beinchen ca.10-12cm.Boah wie es schon schnell gewacjsen ist.
Und es hat wie wild geturnt.Auch die NAckenfalte hat der FA mal angeschaut er meinte es sieht aus "wie im Bilderbuch"*freu*
So jetzt bin ich erleichtert und halte die Schmerzen auch wieder lieber aus,wo ich weiß unserem Baby gehts pudelwohl.*g*
LG Mona 11+2
Ps.Muß demnächst zu einem Speziallisten da muß csheinbar ab sofort jede schwanger von meienm FA aus hin.Keine Ahnung warum,muß am fr.nochmal nachfragen,da muß ich wiedr in die Praxis.
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Hallo liebe Mona, mensch das ist toll, nein nicht das Du Schmerzen hast, sondern das es deinem kleinen Schatz so gut geht.*schöööön,freuuu*
Ich wünsche Dir aber auch das die Schmerzen bald verschwunden sind.
weiterhin alles Gute für Dich und dein Mäuschen!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG und seid mal lieb gedrückt von Kaira und Plums 10+1

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Liebe Mona! Wow, Du hast ja einen echten Riesen in Dir. Mein Krümel war am Freitag bei 12+3 6,1 cm groß und der Primar im KH meinte, daß es ein großes Baby sei, aber Deins ist ja ein echter Riese. ;-)) Kein Wunder, daß die Gebärmutter schnell wachsen mußte. ;-)) Super, daß die Nackenfalte auch gleich angeguckt wurde und daß alles so gut aussieht. Hast zwar jetzt eine harte Zeit zum durchstehen aber Du wirst sicher mit einem Prachtbaby dafür belohnt!!! Ich wünsche Dir, daß Deine Übelkeit endlich aufhört und Du ein paar Kilos zulegen kannst!!! Obwohl Deinem kleinen Schatz stört das offensichtlich gar nicht, gedeiht ja wunderbar!!! Drück Dich nochmals ganz ganz lieb und alles Gute!! Bettina 12+5

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!@Bettina

Morgen Bettina!
JA laut FA gibts wiein Riesenbaby.:o)
Tja schlgen wohl alle eher meinem MAnn nach ich bin ja selbs nicht groß.Er hattte in den letzten 2 SShten immer gesagt unsere BAbys haben lange Knochen,und Nr.3 scheint jetzt schon ein Riße zu sein.
Bin ja diesmal soooooooooo gespannt wer mich da so ärgert.*g*
NA und du scheinst auch ein Riesenbaby zu bekommen.:o)
Komisch dabei habe ich immer so ein Minibauch.*grübel*
LG Mona 11+3

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!@Bettina

ups bin immer zu schnell mit dem schreiben,sorry.
Meinte wieder.
LG Mona

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

hallo mona:-))
also dann ruh dich viel aus und lass deine gebährmutter wachsen.;-)hoffe, es geht dann besser.
schön wenns deinem kleinem gut geht !!!
vlg karin

Re: Bin wieder aus dem KKH zurück!

Hallo Mona, ich freu mich, dass mit deinem zwerg alles in ordnung ist. und herzlichen glückwunsch zum babybauch!! Ich kann auch schon einen kleinen vorweisen.
Ich hoffe, dass es mit deiner übelkeit endlich auch besser wird, dass du deine schwangerschaft wenigstens ein bissel genießen kannst. LG *unddaumendrück* Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen